img mit align=middle // float:middle
Norbert
- css
hallo,
ich stehe vor folgendem problem:
ich möchte ein bild darstellen und den text daneben in der mitte also mit align=middle. Problem dabei ist dass, wenn der text mehrzeilig ist die zweite zeile unter dem bild erscheint. auf eine tabelle mit valign würde ich gern verzichten, da zig dieser bilder so dargestellt werden sollen...
und ein float: middle gibt´s ja nicht...
gruss und dank
hi,
ich möchte ein bild darstellen und den text daneben in der mitte also mit align=middle.
Erklärst du uns freundlicherweise, was "daneben in der Mitte" bedeuten soll?
und ein float: middle gibt´s ja nicht...
Nein. Derzeitige Browser sind schließlich eher primitive Anzeigegeräte - also erwarte keine Fähigkeiten wie bei einem DTP-Programm.
gruß,
wahsaga
hi,
ich möchte ein bild darstellen und den text daneben in der mitte also mit align=middle.
Daneben = links oder rechts ("left" or "right")
in der Mitte = Mitte zwischen oben und unten ("middle" statt "center")
Daneben = links oder rechts ("left" or "right")
in der Mitte = Mitte zwischen oben und unten ("middle" statt "center")
Dank Dir Kalle,
ich wusste nicht, dass hier Korinthensammler unterwegs sind!
hi,
Dank Dir Kalle,
ich wusste nicht, dass hier Korinthensammler unterwegs sind!
Ich habe schlicht und einfach nicht verstanden, was du meintest (ja, mit Kalles Erklärung jetzt schon).
Aber auf Hilfe brauchst du von mir jetzt nicht mehr hoffen - ich muss weiter "Korinthen sammeln" gehen, sorry ...
gruß,
wahsaga
hi,
Dank Dir Kalle,
ich wusste nicht, dass hier Korinthensammler unterwegs sind!Ich habe schlicht und einfach nicht verstanden, was du meintest (ja, mit Kalles Erklärung jetzt schon).
ich geb zu, dass es vielleicht nicht 100%ig umschrieben war, aber dass man es gar nicht verstehen konnte..hm...hand auf´s herz war nicht doch ne klitzekleine korinthe dabei?
Aber auf Hilfe brauchst du von mir jetzt nicht mehr hoffen - ich muss weiter "Korinthen sammeln" gehen, sorry ...
warte ich geh erst mal vom schlips runter
nimms nicht zu krumm! ist´s nicht wert
noch nen feinen tag!