FraFu: openrico und mouse gestures

Hallo!

Ich verwende openrico (http://openrico.org/rico/home.page). Ich finde die Klassen ziemlich genial.

Das Problem dabei ist, wenn ich openrico einbinde, funktionieren weder im Mozilla noch im Firefox die Mouse Gestures.
Sie funktionieren auch nicht auf der Demoseite auf openrico.org. Das Problem liegt also nicht an meiner Implementation.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

mfg
  frafu

  1. hi,

    Das Problem dabei ist, wenn ich openrico einbinde, funktionieren weder im Mozilla noch im Firefox die Mouse Gestures. [...]
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Ich würde zuerst mal nachschauen, ob das Script evtl. per Eventhandling Mausbewegungen und/oder -klicks abfängt.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo!»» hi,

      Das Problem dabei ist, wenn ich openrico einbinde, funktionieren weder im Mozilla noch im Firefox die Mouse Gestures. [...]
      Hat jemand eine Erklärung dafür?

      Ich würde zuerst mal nachschauen, ob das Script evtl. per Eventhandling Mausbewegungen und/oder -klicks abfängt.

      Selbst wenn sämtliche JS onMouseXXXX Eventhandler gesetzt sind, müsste das Mouse Gestigure Plugin doch auf einer so tiefen Ebene ansetzten, dass es dadurch nicht gestört wird.

      mfg
        frafu