Kai: fett kursiv link buttons icons

Hallo liebe Leuts im Forum,
ich denke ich könnt mir wie immer schnell und kompetent Helfen, ich suche Buttons bzw Icons für fett kursiv link man kennt sie ja, wo kann ich denn wohl braucbare finden,  die Google (Bilder) -suche brachte keine braubaren Ergebnisse. Kennt also jemand eine Webseite mit dementsprechenden Button Icons. Für einen Link wäre ich dankbar, lieben Gruß Kai.

1. moin Kai :)

ich suche Buttons bzw Icons für fett kursiv link man kennt sie ja...

die kann man ganz einfach selber machen:

<button name="kursiv" type="button"  
      value="kursiv" >  
     <p style="font-weight:bold"> b</p>  
    </button>  

<button name="kursiv" type="button"  
      value="kursiv" >  
     <p style="font-style:italic"> i</p>  
    </button>  

liebe Grüße aus Berlin
    lina-

--
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
    1. arg.. cut'n past is mist! Denk dir den richtigen namen/value einfach - ok? ;)

liebe Grüße aus Berlin
      lina-

--
      1. Danke erstmal für deine Hilfe, ich meinte dann wohl aber Grafik Buttons -Icons.

2. <p style="font-weight:bold"> b</p>
      <p style="font-style:italic"> i</p>

lina-,
      <p><b> b</b></p>
      <p><i> i</i></p>

wäre einfacher und in diesem Falle auch semantisch völlig korrekt, denn es ist ja nicht irgendeine Art der Hervorhebung gemeint, sondern eben fett bzw. kursiv.

Live long and prosper,
      Gunnar

--
      „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
      1. moin Gunnar :)

<p><b> b</b></p>
        <p><i> i</i></p>

wäre einfacher und in diesem Falle auch semantisch völlig korrekt, denn es ist ja nicht irgendeine Art der Hervorhebung gemeint, sondern eben fett bzw. kursiv.

hast natürlich recht ;) auf das naheliegenste kommt man ja nie *G* obwohl das ja nicht das ist, was der Fragende sucht... (wobei ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, _was_ er sucht... die von ihm beschriebenen Buttons sehen bei mir alle so aus...)

liebe Grüße aus Berlin
        lina-

--
  2. Hallo Kai.

ich denke ich könnt mir wie immer schnell und kompetent Helfen, ich suche Buttons bzw Icons für fett kursiv link man kennt sie ja, wo kann ich denn wohl braucbare finden,  die Google (Bilder) -suche brachte keine braubaren Ergebnisse.

Mir schon: http://www.gnome.org/projects/gnumeric/doc/fmt-toolbar.html (GPL)

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Ash*feel free*ura

--
    Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Fix dsl sbc yahoo com with User JavaScript
    Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    Use OpenOffice.org
    1. Danke, wenn man die richtige Suchbegriffe kennt auf format wäre ich jetzt irgendwie nicht gekommen.