Google Fehlermeldung?!
SeKo
- sonstiges
Halo Leuts,
habe bei Google "mambo WYSIWYG" eingegeben und folgende Fehlermeldung bekommen. (Fehlermeldungen von Google kenne ich gar nicht).
Was heißt das? HIILFE :-)
Gruß aus Hamburg
SeKo
hi,
Was heißt das?
Steht doch da: Ein Computer-Virus/-Wurm oder eine Spyware-App sch8ickt derzeit vermehrt Anfragen mit diesem (oder ähnlichem) Suchbegriff an google - und deshalb wird _jeder_, der diese Anfrage derzeit stellt, nicht bedient.
Warum machen Viren/Würmer sowas?
Na zum Beispiel, um Domains zu finden, auf denen bestimmte Software bzw. Scripte installiert sind - um dann über eine bekannte Lücke zu versuchen, dort einzubrechen. Gab's vor ein paar Monaten doch auch mal mit einem weit verbreiteten Foren-/Boradsystem, ich glaube phpBB war's.
gruß,
wahsaga
Hi wahsaga,
Was heißt das?
Steht doch da: Ein Computer-Virus/-Wurm oder eine Spyware-App sch8ickt derzeit vermehrt Anfragen mit diesem (oder ähnlichem) Suchbegriff an google - und deshalb wird _jeder_, der diese Anfrage derzeit stellt, nicht bedient.
Aaaaha...
Ist mir halt bisher noch nie passiert.
Gab's vor ein paar Monaten doch auch mal mit einem weit verbreiteten Foren-/Boradsystem, ich glaube phpBB war's.
Habe ich wohl verpasst hm...
Danke dir.
Einen schönen Abend noch.
SeKo
Moin!
Nicht ganz richtig. Google vermutet, dass auf seinem Computer oder seinem Netz ein Virus haust, der Anfragen verschickt. Er möge einen Virenchecker oder Spywareremover benutzen und kann seine Suchabfrage durch Eingabe des Buchstabencodes fortsetzen, wird also definitiv bedient,
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo SeKo!
(Fehlermeldungen von Google kenne ich gar nicht).
Was heißt das? HIILFE :-)
vgl. hierzu das heutige ZEIT-Dossier:
"[...] Wenn Google ausfällt, dann ist es so, als wäre der Welt für
eine Viertelstunde das Wasser abgedreht worden. [...]"
℆, ℒacℎgas
Hi ℒacℎgas,
danke für den klasse Link.
Gruß
Aleks
*nicht eingeloggt
Hi!
also bei mir gehts. Ich kann aber von hier keine Screenshots hochladen, der kommt nach.
ciao,
xjs