Hallo Ihr fachkundigen da draußen!
Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-)
Problem:
Auf meiner Seite biete ich einige eigene mp3-Soundschnippsel zur Ansicht (Anhören) an. Diese habe ich mit <a href="... usw. in meine Seite eingebunden. Wenn man nun drauf klickt, so wir der mp3 abgespielt. Möchte man dann aber in einen anderen Bereich der HP wechseln, so geht das bei meinem IE nicht.
Die Frage(n):
Warum geht das nicht? Ich habe z.Zt. leider nur ein System mit IE (6.0.irgendwas), ist es vielleicht ein IE-spezifisches Problem? Wie kann ich der Sache (möglichst geschickt) Herr werden?
Meine eigene Alternative:
Ich habe das <a href=... abgewandelt in <a target="_blank" href... Damit geht's zwar auch, ist aber etwas unschön, da ständig eine neue, blanke Seite geöffnet wird.
Meine Bitte:
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Ich babe schon sehr oft hier geholfen bekommen und das stellenweise in Rekordzeit (wirklich, so schnell hätte ich es manchmal nicht in einem Buch nachschlagen können). Deshalb an alle die mir ihre ernstgemeinte Hilfe anbieten: Vielen lieben Dank im Voraus. Ihr seit diejenigen, die das Niveau und den Geist dieses Forums ausmacht - macht weiter so !!!
Viele Grüße aus KL,
JAN
P.S.: Die (z.Zt. mit 'target="_blank"' getunte) Seite könnt ihr unter www.palzrock.de ---> Musik einsehen.