Hallo,
dass Du nichts siehst liegt wohl daran, dass JAVAScript bei Dir nicht geht.
Gut erkannt. ;-)
Ich wollte dich auch unter anderem darauf hinweisen, dass du Dinge voraussetzt, die man als Webautor auf keinen Fall voraussetzen darf. Dazu gehört beispielsweise Javascript. Das darf man von mir aus gern einsetzen, um bestimmte zusätzliche Gimmicks zu realisieren. Komfortfunktionen oder optische Effekte meinetwegen. Aber wichtige Funktionen, oder gar die komplette Navigation von Javascript abhängig zu machen, ist schon fast eine Todsünde. Auch wenn Besucher mit deaktiviertem Javascript sicher in der Minderheit sind.
Suchmaschinen gehören zum Beispiel zu dieser Minderheit.
Mit 'geht nicht' meinte ich, dass die Seiten nicht im Frameset aufgebaut werden. Es scheint die Seite entsprechend dem Link geladen zu werden, aber im unteren Frameset wird nichts dargestellt --> es bleibt alles bei der Seite "Musik".
Hmm, aber "irgendwo" muss die Seite doch angezeigt werden, wenn sie schon geladen wird. Meinst du vielleicht im falschen Frame? Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.
[...] in Anbretracht dessen, dass Du einen "etwas" genervten Ton an den Tag legst.
Genervter Ton? Nein, das ist IMHO völlig normaler Umgangston hier. Auf der Forumsskala würde ich das sogar noch im freundlicheren Drittel einordnen. Du solltest einen lockeren und flapsigen, manchmal auch etwas ironischen Stil nicht gleich als "genervt" auffassen. Das liest sich anders.
[...] zumal ich ganz ordentlich und nett gefragt habe.
Und ich habe ganz ordentlich und nett geantwortet. Finde ich jedenfalls.
Ach ja, eine Sache noch: Versuche von TOFU abzusehen. Das ist hier im Forum sehr unbeliebt. Danke.
Schönes Wochenende,
Martin