Steve: in Google fast ganz hinten

Hallo zusammen,

meine Seite ist auf einmal im Google-Index ganz hinten. An der Grundstruktur habe ich seit Monaten nichts geändert. Nur die Inhalte wurden upgedatet.

Bei den anderen Suchmaschinen sind die Seiten immer ncoh relativ weit oben gelistet.

Waran kann das liegen? Muss ich was unternehmen oder einfach mal warten?

Ach ja: wie bekomme ich heraus an welcher Stelle meine Seite ist, wenn der Begriff xy gesucht wird.

Mit dem Google Pageranking Tool? Geht es auch ohne Tool?

Bye

Steve

  1. Also,

    du brauchst die Googletoolbar um das Ranking zu sehen. Wie heißt denn die Seite und wie willst du sie finden. Also mit welchem Begriff?

    Bis dann
    Al

    1. Hallo alkativo,

      du brauchst die Googletoolbar um das Ranking zu sehen.

      Braucht er nicht, wenn er Firefox hat:
      Erweiterung: Google PageRank Status

      Meiner Meinung nach eine sehr nützliche Erweiterung, vor allem da sie so klein ist und dadurch kaum Platz wegnimmt (ein Google-Suchfeld ist sowieso beim Firefox integriert).

      Grüße

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      1. Hi Marc,

        ich habe als Hauptbrowser Seamonkey da laufen teilweise die Plugins nicht.

        Ich werde mal versuchen unter dem Portable Firefox das Plugin zu installieren.

        Bye

        steve

      2. Hi Marc,

        ich habe es das Tool jetzt installiert.

        Aber mit diesem kann man doch nicht die Trefferposition der Seiten herausfinden!

        Ich möchte wissen, an welcher Stelle die Seite ist, wenn man den Begriff xy eingibt.

      3. Hi,

        Braucht er nicht, wenn er Firefox hat:
        Erweiterung: Google PageRank Status

        Ich traue diesen PR-Tools keinen Schritt weit, da die Ergebnisse nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was Googles Toolbar liefert.

        Gibt es ein nachvollziehbares Argument, daß ausgerechnet dieses Tool besser ist?

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        1. Hi,

          Gibt es ein nachvollziehbares Argument, daß ausgerechnet dieses Tool besser ist?

          besser nicht, aber Da die Anfrage dieses Tools nach toolbarqueries.google.com geht: warum sollte Google hier falsche Daten liefern?

          freundliche Grüße
          Ingo

          1. Hi,

            Gibt es ein nachvollziehbares Argument, daß ausgerechnet dieses Tool besser ist?
            besser nicht, aber Da die Anfrage dieses Tools nach toolbarqueries.google.com geht: warum sollte Google hier falsche Daten liefern?

            Danke, klingt gut. :-)

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    2. Hi alkativo,

      die HP ist die Seite der evangelischen Kirche in Gauting.

      Wenn man also in Google "Gauting Kirche" eingibt, dann war die Seite immer oben im Index.

      Bye

      Steve

      1. Hallo Steve,

        Das Problem hatte ich auch Mal, meine Seite wurde tagelang gar nicht mehr gelistet und dann war sie wieder unter den ersten 5.

        Ich versteh sowieso nicht wie die das mit dem Ranking machen.

        Man liest sich
        Ralf

        --
        ie:% fl:{ br:> va:| ls:# fo:| rl:? n4:( ss:? de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:}
        1. Hi Ralf,

          danke.

          Ich glaube auch, ich werde einfach mal abwarten und "Tee trinken".

          Bye

          Steve