SIddy: Callpadding

Hallo..
Ich habe ein Problem mit meiner Tabelle.. Ich möchte, dass die Schrift nicht ganz am Rand ist und habe deswegen Cellpadding auf 2.. Das prolem ist nun, dass ich das Cellpadding aber nicht auf die oberste Zeile (Spaltenüberschrift) anwenden möchte.. Wie kann man soetwas lösen?

  1. Hi,

    indem du dich zunächst mal von dem Attribut cellpadding verabschiedest und stattdessen CSS anwendest. Das gibt dir die Möglichkeit, den td oder th in Zeile 1 mit style="padding: 0px" und die anderen mit style="padding: 2px" oder so zu formatieren.

    MfG
    Rouven

    --
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    1. Hi,

      indem du dich zunächst mal von dem Attribut cellpadding verabschiedest und stattdessen CSS anwendest. Das gibt dir die Möglichkeit, den td oder th in Zeile 1 mit style="padding: 0px" und die anderen mit style="padding: 2px" oder so zu formatieren.

      MfG
      Rouven

      Perfekt.. Danke!

  2. Hi,

    Ich habe ein Problem mit meiner Tabelle.. Ich möchte, dass die Schrift nicht ganz am Rand ist ...

    und was hat dieses Problem mit HTTP zu tun?
    So long,

    Martin