kleiner Schlaumeier: Apache auf Rechner installiert für PHP-Interpreter

Beitrag lesen

JA, ich traue mich die dumme Frage zu stellen :(

Da ich zu Hause (1&1 & der T-Com sei dank) "noch" kein Internet habe, würde ich gerne zu Hause einen Apache Server auf meinem Heimrecher installieren um dort auch PHP Code per Interpreter lesen zu können.

Nun meine Frage :

Muss ich lediglich ein APACHE auf meinem Rechner installieren und dann interpretiert mein Rechner Offline Inhalte automatisch mit Interpreter falls es PHP Dateien sind ?
Muss ich was beachten ?

P.S. : Ich werde langsam wach :)

Hallo!
Du brauchst den Server und ne php-engine, die darauf installiert ist. Einfach http://www.apachefriends.org/de/xampp.html!
Lads für dein System runter. Der stellt dir alles ein kein Problem. Hab sogar ich hingekriegt. Und das soll was heißen.

Bye
        Schlaumeier