Hallo Alain,
durch diverse beschreibungen von der geschichte des menschen man kann bis heute so viel ich weiss nicht beweisen bzw. belegen in form von knochen archäologisch gesehen jedenfalls, dass der Mensch bereits millionen von jahren existiert.Alles nur spekulation, was man z.T. heute auch evolution nennt, meiner meinung nach.
Ohne jetzt auf eine bestimmte religion zu verweisen, wird das auch hier beschrieben warum der Mensch erst 7000 jahre alt ist, mit einer DIA schau.Man kann jeweils aufs obere dia klicken um weiter zu blättern.
Genau, völlig bezugsfrei. Ich habe herzlich gelacht.
Darüber lässt sich mit den wissenschaftler ja streiten, sie suchen krampfhaft nach antworten, wie z.B. Leben enstand, um offensichtlich die nicht existens von Gott zu belegen, weil der horizont bei gewissen leuten etwas zu eng ist, kann man da auch keinen vernüftigen konsens mehr erwarten.
Vor allem, wenn das Z auf deiner Tastatur offenbar seine Existe_z_ bereits im Konsen_z_ beendet hat.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>