fastix®: Anwalt Empfehlung ?

Beitrag lesen

Moin!

der Mann fuers Grobe:
Günter Freiherr von Gravensreuth
"Guenni"

Nun ja, da man vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand ist, sollte man sich einen Anwalt mit einwandfreier Reputation suchen. Auch deutsche Richter sind beeinflussbar und insofern könnte die Wahl des falschen Anwaltes  zu negativen Stimmungen und Auswirkungen führen.

Eine Suche nach Gravenreuth + Impressum bei Google jedenfalls ergibt eine Liste von Domains und Kunden des Herrn, deren Webauftritte ich nur mit abgeschalteten Grafiken, JS und am besten nur mit einem von CD gestartetem Linux auf einem Rechner ohne Festplatte und auf jeden Fall ohne Modem  besuchen würde.

Über seine Erfolgsquote in Rechtsstreitigkeiten möchtest Du bitte selbst recherchieren. Ich gebe Dir nur den Hinweis, dass ich eine solche Recherche für angebracht halte. Auch zu den aus den Ergebnissen der Recherche zu generierenden Entscheidungsmöglichkeiten möchte oder besser darf und werde ich mich also nicht äußern. Das ist Dir überlassen.

Zudem solltest Du vorab Dein soziales Umfeld befragen, wie Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen und Nachbarn dazu stehen. dass der FvG Dich ggf. vertritt. Diese Meinungen sollten Dich interessieren. Setz Dir aber einen Helm auf wenn Du fragst: Besonders jüngere männliche Personen neigen zu Gewaltausbrüchen, wenn Sie feststellen, wer da womöglich von Dir gefüttert wird. (Der Anwalt bekommt so und so....)

Auskünfte zu geeigneten Anwälten erteilt die Anwaltskammer.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development