fastix®: Anwalt Empfehlung ?

Beitrag lesen

Moin!

Über seine Erfolgsquote in Rechtsstreitigkeiten möchtest Du bitte selbst recherchieren.

nach dieser Wutrede

Welcher Wutrede bitte?

Auskünfte zu geeigneten Anwälten erteilt die Anwaltskammer.
Ich wuerde nicht darauf wetten, dass diese Empfehlungen etwas taugen.

Das habe ich nicht behauptet. Aber ich möchte nicht, dass der Verein eine Abmahnung erhält. Also schreibe ich praktsisch als Dislcaimer immer hin: verbindliche Auskünfte vom Anwalt, Anwalt von der Liste der Kammer.

Was habt Ihr nur gegen Guenni?

Nun ich kenne da einen Witz. Da folgte auf eine ähnliche Frage eine Antwort, die irgenwas von Motorsägen, RGB 60, Kalaschnikov, Handgranaten und so erwähnte. Ich betone: ich habe und brauche keine Waffen.

Irgendwas Konkretes (dann aber mal raus damit) oder ist das hier eine Hysterie? Oder seid ihr dem Mann boese, weil der schon mal abgemahnt hat, der Schlingel? Oder ist es was Persoenliches?

Es ist nichts persönliches. Aber es gibt zahlreiche Berichte über Dinge, die (offensichtlich nicht nur) meinem Verständnis von Moral, Rechtlichkeit und Rechtschaffenheit mehr als fern sind. Du bist Dir im klaren darüber, dass auch einen Streit wegen des FTP-Explorers gab. Bitte nimm den Google und suche. Andererseits habe ich hier ein eine gute Ausgangsadresse für Deine Informationsbeschaffung.

Noch eine Anmerkung: fuer einen erfahrenen Anwalt versteht der Mann doch einiges von unserer IT-Sache.

Oh. Es nicht meine Sache "Esel"-Server und Dialer-Seiten zu betreiben. Und von IT versteht der Mann nicht wirklich viel. Nur soviel, dass das LG München I ihm hin und wieder mangels besseren Wissens zuviel glaubt (Personen, die bezüglich Computer und Netzwerken weniger verstehen als das LG München I muss man offensichtlich im Pflegeheim, Abteilung Demenzkranke, suchen, wie die hochweisen Entscheidungen dieses Lieblingsgerichtes des besprochenen Herrn zeigen.)

(Meine persoenlichen Erfahrungen mit Anwaelten sind eher so, dass diese teilweise ihr eigenes Handwerk nicht verstehen (oder Termine verpassen, wegen Faulheit

[...]

Es gibt Berichte, dass er auch dies könne.

Und ja: Ich bin dagegen, für den Herren irgendeine Art der Werbung zu machen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development