Moin!
Allerdings habe ich mehr Hinweise darauf, dass der Mann einer normalen Anwaltstaetigkeit nachgeht, als dass er das Rechtssystem testet.
Also hör mal: Minderjährigen die Tanja-Briefe zu senden, um diese dazu zu verleiten ihm nichtlegitimierte Kopien von Spielen zu schicken um sodann diese, respektive deren Eltern, mit Abmahnungen und Klagen zu überziehen- das hältst Du für "eine normalen Anwaltstaetigkeit"???
Hör mal weiter: In der offenkundig aussichtslosen Sache der Marke "Webspace" überhaupt eine einzige Abmahnung rauszusenden, das ist weissgott nicht nur Ausdruck einer hier anzunehmenden Schlechtberatung gegenüber seinen damaligen Mandanten, sondern ganz sicher ein Funktionstest des deutschen Rechtssystems, welches übrigens funktionierte...
Für die Belästigung einer Krankenschwester mit Abmahnungen in eigener Sache und unter Zuhilfenahme sehr obskur erscheinender Formulierungen habe ich zumindest schon Mühe Worte zu finden.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development