Hallo,
Dann sammle ich halt zuvor bei ein paar Atomtest erfahrungen, und probieren geht über studieren,
Ich frage mich jetzt bloß, wie Du die geheim halten willst. Du musst diese nämlich auf jeden Fall unterirdisch durchführen, damit das nicht auffällt. Allerdings brauchst Du ein hinreichend großes unterirdisches Areal, sonst pustest Du u.U. vorher Dich selbst noch mit weg. Desweiteren entstehen bei unterirdischen Tests Erdstöße, die dann wohl Erdbebenforscher auf den Plan rufen werden, die das Epizentrum untersuchen wollen. Kurzum: Du wirst als Privatmensch - wenn Du eine Atombombe bauen willst - nur eine Chance haben, diese zu sprengen, - und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es dann nicht zu einer nuklearen Explosion kommt (allerdings richtet auch eine schmutzige Bombe sehr viel Schaden an).
Außerdem: schon das Material, das für eine Bombe notwendig ist, zusammenzubekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, und Du willst gleich eine ganze Testreihe machen?
du hast nicht reinzufällig das benötigte Material im Keller und stellst es mir zur verfügung?
Wenn ich es hätte, wäre ich wohl inzwischen in irgend einem Gefängnis und würde von der Polizei verhört. ;-)
Viele Grüße,
Christian