Christoph Schnauß: Mini-SelfHTML-Treffen in Berlin (2)

hallo Forum,

so, nu isses passiert, der Originalthread steht im Archiv. Ich antworte trotzdem nochmal:

Da sich jetzt ein kleiner Kreis schon geäussert hat, dass dieser Termin nicht soooo schlecht ist, würde ich gerne den Stammtisch im Esche reservieren.

Ist das denn nun schon geschehen?

ansonsten sehen wir uns am nexten Mittwoch ab 20 Uhr im  schönsten Weddinger Biergarten ;)

Darüber läßt sich streiten, auch wenn ich mich bei Biergärten weit weniger gut auskenne als in den Brandenburger Wäldern.

(hoffentlich hält sich das Wetter)

Wow, na hoffentlich nicht  -  sonst wachsen ja die Pilze nicht, und der Holunder hat nicht genug Saft ohne Regen.

Grüße aus ...Mitte

Christoph S.

  1. Hallo Nachbar,

    Da sich jetzt ein kleiner Kreis schon geäussert hat, dass dieser Termin nicht soooo schlecht ist, würde ich gerne den Stammtisch im Esche reservieren.

    Ist das denn nun schon geschehen?

    Keine Ahnung, aber ich geh einfach mal hin und schaue, ob ich irgendwelche bekannte Nasen sehe :-)

    Grüße,
    Utz

    --
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Tach,

      Keine Ahnung, aber ich geh einfach mal hin und schaue, ob ich irgendwelche bekannte Nasen sehe :-)

      das mache ich auch und hoffe, dass Christoph vor mir da ist und noch so aussieht wie auf seiner Homepage, sonst erkenne ich doch keinen. Ah, doch, Utz ist auch mit Bild im Internet vertreten.

      mfg
      Woodfighter

      1. moin alle  :)

        Natuerlich habe ich den Tisch reservieren lassen ;)
        Und ich werde sogar ein Schildchen "Berliner Mini-Selfhtml-Treffen" aufstellen ;)
        Das mit dem Wetter scheint ja nich sooo rosig zu sein (ich denke Martin hat den Biergarten dicht gemacht) aber der Keller ist trotzdem auch schön gemütlich.

        Noch einen Hinweis, damit ihr das auch findet: der Bierkeller ist auf dem Hinterhof des Studentenwohnheims ;)

        liebe Grüße aus Berlin
        lina-

        --
        Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
        1. Tach,

          Und ich werde sogar ein Schildchen "Berliner Mini-Selfhtml-Treffen" aufstellen ;)

          das könnte sogar ich erkennen.

          Das mit dem Wetter scheint ja nich sooo rosig zu sein (ich denke Martin hat den Biergarten dicht gemacht) aber der Keller ist trotzdem auch schön gemütlich.

          So schlecht ist es doch gar nicht, hier sieht es eigentlich ganz gut aus, da könnte bald die Sonne durchkommen. Hmm, ich sollte der Webcam mal wieder einen Schubs geben.

          mfg
          Woodfighter