StefanD.: background-image und der Browsercache des IE

Hallo,

der IE lädt doch dynamische Buttons, die über css mit "background-image" dargestellt werden nicht in den cache.

Wie ist es bei css-Hintergrundbildern bei normalen (nicht Link) mit class aufgepeppten Bereichen (body, div, table,...)???

Grüße
StefanD.

  1. Lieber StefanD.,

    der IE lädt doch dynamische Buttons, die über css mit "background-image" dargestellt werden nicht in den cache.

    ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass das, was der IE cached (und was er nicht cached) ein Mysterium ist, das noch tiefer erscheint, wenn man sich die Möglichkeiten der User-Einstellungen unter "Eigenschaften von Internet -> Temporäre Internet-Dateien -> Einstellungen" anschaut.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

  2. Hi,

    der IE lädt doch dynamische Buttons, die über css mit "background-image" dargestellt werden nicht in den cache.

    Das wäre mir neu. Meine Erfahrung ist, daß er es nur dann nicht macht, wenn man ihn entsprechend einstellt.

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!