Der Martin...: unwissentliche Väter

Beitrag lesen

Hi,

genau dieser Satz lässt aber auf ungeschützten Verkehr mit zumindest einer Frau schließen, zu der der Kontakt abgerissen ist.

Ungeschützt: Nein, aber kein Schutz ist perfekt. Es bleibt immer ein Restrisiko, und sei es noch so gering.
Kontakt abgerissen: Ja, leider. War 'ne Urlaubsbekanntschaft, schon viele Jahre her, und ich hätte die Beziehung gern aufrechterhalten. Aber sie war der Meinung, eine Beziehung über rund 5000 Meilen Entfernung sei doch eine ziemlich komplizierte Geschichte, also sei es vielleicht besser, an dieser Stelle einen klaren Schnitt zu machen und einfach die Erinnerung an ein paar wunderbare gemeinsame Tage zu behalten.

Ich bin schockiert! Über euch beide! Und versucht jetzt nicht, euch mit Wäschekammern und Samenraub rauszureden!

Nur gut, dass ich den Satz ein zweites Mal gelesen habe! Beim ersten Mal las ich nämlich "Wäschek_l_ammern" und habe überlegt, wie die wohl ins Bild passen könnten. :)

So long,

Martin