Probleme mit Linux Server seit Neustart
Marc
- webserver
0 Ulli
Hallo,
ich hab einen Webserver mit Suse Linux 9.1 und Confixx Professionell, nun war der Server heute Mittag sehr langsam und da ich selbst per SSh nicht richtig darauf zugreifen konnte, hab ich ihn neu gestartet, seit dem funktioniert wieder alles, außer ein paar Email Postfächer, manche funktionieren allerdings.
Die, die nicht gehen, melden folgenden Fehler:
Unable to process From lines (envelopes), change recognition modes or check for corrupted mail drop.
Ich kann leider der Fehler nicht finden, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich dagegen machen, dass ich wieder auf die Postfächer zugreifen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo,
[..] nun war der Server heute Mittag sehr langsam und da ich selbst per SSh nicht richtig darauf zugreifen konnte,
Gings oder gings nicht?
Die, die nicht gehen, melden folgenden Fehler:
Unable to process From lines (envelopes), change recognition modes or check for corrupted mail drop.
"Es ist mir nicht möglich die From-Zeile (Umschlag (das was vom Mailserver ausgewertet wird)) zu bearbeiten, ändern Sie den Erkennungsmodus oder überprüfen Sie die Ausgabe auf beschädigte Dateien."
(mal ne freie Übersetzung)
Hast du das getan?
Ich kann leider der Fehler nicht finden, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich dagegen machen, dass ich wieder auf die Postfächer zugreifen kann.
Was für Programme benutzt du? Postfix? Qpopper? Sieve? Cyrus? Sendmail?
Grüße, Ulli