Hallo
Funktioniert nun ganz gut mit der Eventhandlerzuweisung, jedoch diese dann wieder zurueckzusetzen ist leider nicht sooo einfach...
Bei mir schaut das nun wie folgt aus:
function func() {
alert("test");
return true;
}
function onDown()
{
rollPress(this.name,true);
return true;
}
function onUp()
{
rollPress(this.name,false);
return true;
}
function onOut()
{
rollPress(this.name,false);
return true;
}
function buttonDisable(imName,status) {
if (status) {
document.images[imName].src = toc1dis.src;
document.images[imName].onMouseDown = null;
document.images[imName].onMouseOut = null;
document.images[imName].onMouseUp = null;
document.images[imName].onclick = null;
}
else {
document.images[imName].src = toc1over.src;
document.images[imName].onmousedown = onDown;
document.images[imName].onmouseout = onOut;
document.images[imName].onmouseup = onUp;
document.images[imName].onclick = func;
}
}
Das Problem liegt hier:
document.images[imName].onmousedown = null;
Obwohl ich so die Referenz zu der onDown Funktion ueberschreibe, wird mir diese aufgerufen. Auch
document.images[imName].onmousedown = "";
funktioniert nicht! Hat hier irgendjemand einen anderen Vorschlag wie ich diesen Eventhandler ueberschreiben kann?
Cheers
Markus