Hallo,
Hmm, nur zur Sicherheit (dass ich Dich richtig verstehe): Du willst MSO auf Windows und Mac einsetzen -- gleichzeitig soll die Darstellung perfekt sein. Viel Erfolg bei einem Programm, bei dem das Seitenlayout vom installierten Drucker abhaengt.
Es geht mir nicht um den Druck. Es geht mir darum, dass ich viele MSO Dokumente bekomme und diese Ab und zu (sehr große Dokumente, Inhaltsverzeichnisse, manche Excel Tabellen, et cetera) in OO "komisch" dargestellt werden. Kleinere Abweichungen sollten kein Problem sein, aber gerade eine kaputte Formatierung oder ein kaputtes Inhaltsverzeichnis sind in OO (wenn überhaupt) nur mit viel Zeitaufwand richtigzustellen.
Aber vielen Dank für eure Informationen, ich glaube ich werde mich einfach mal direkt an MS wenden. Ich habe gemerkt, dass bei meinem iBook eine 30-Tage-Testversion von MSO dabei ist. Das heisst ich habe es nicht ganz so eilig mit der Bestellung ;-)
Gruß,
Severin
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safty deserve neither liberty nor safty.
-- Benjamin Franklin