marwell: dynamisches menü

Beitrag lesen

in meinem nicht. Nach langem Suchen fand ich links etwas mit der Aufschrift "Navi" - dafür musste ich aber erst Bilder aktivieren. Auf den Bereich kann ich klicken, bis ich schwarz werde, und es passiert nichts. Dem Quellcode entnehme ich, dass ich JavaScript aktivieren müsste, was ich aber ebenso wenig tun werde wie andere Besucher, z.B. Suchmaschinen.

Das DHTML-Menü ist lediglich eine Ergänzung zum Hauptmenü, damit man bestimmte Seiten schneller erreichen kann (man käme also auch gut ohne damit aus). Es öffnet sich, wenn man sich mit dem Mauszeiger näher als 40px dem linken Rand nähert (und java-script aktiviert ist). Was die Bilder angeht, da es sich nur um eine private HP handelt und ich keinen kenne der aus welchen Gründen auch immer Bilder deaktiviert hat oder einen Textbrowser benutzt, habe ich die HP natürlich nicht dafür optimiert. (sie wäre aber auch mit diesen einstellungen (no-script,no-images) voll funktionsfähig)

"Tut nicht" tut nicht. Fehlerbeschreibung, bitte.

Tut nichts heißt: das menü öffnet sich nicht, gleiche anzeichen wie wenn java-script deaktiviert wäre. wie gesagt:im firefox funktionierts.

Das ist gerade mal eine (nicht kanonische) URL. Ein Link wäre z.B. dies hier.

sorry, also http://www.mario-wellner.de/