hallo Janine,
ich habe Windows 2000 SP4
Oh.
Hast du deinen Rechner mal für zehn Minuten ganz ausgeschaltet, dann wieder hochgefahren, und tritt das Problem dann immer noch auf?
nein, ich habe nur ein normalen Reboot durchgeführt
Mach mal. Schicke deinen Rechner mal für mindestens zehn Minuten schlafen. Inzwischen findest du bestimmt jemand, mit dem du das mit dem Küßchen schonmal ausprobieren kannst.
Küsschen
och, wohin denn? Und bloß eins?
ja, ich will euch ja nicht verwöhnen :-P
Ich bin ein alter und vom Leben zerzauster Knochen, da kriege ich ein einziges gar nicht mehr mit, sowas wirkt bei mir erst, wenns in größerer Menge vorkommt ...
Aber zu deinem Mäuschen: Eventuell klemmt da auch in deinem System noch was. Du hast natürlich alle zwei Tage eine Defragmentierung gefahren, gelle? Dein Rechner ist schön aufgeräumt, es gibt keine liegengebliebenen temporären Files und natürlich auch keine Viren oder Würmer oder andere Bösewichte...
Was du vielleicht probieren könntest: nimm einfach mal eine ganz einfache serielle Maus, die bestimmt auch keine MX-Maus ist. Oder eine, die über USB angeschlossen werden möchte. Deine Fehlerbeschreibung ist zwar glaubhaft, aber doch zu wenig informativ, um dir Genaueres antworten zu können.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|