Nette Fotoseite
uwe
- sonstiges
Hallo zusammen
Guckt euch mal http://www.treknature.com/ an - wirklich schöne Bilder.
Cheers
Uwe
Portland, OR
hallo uwe,
ich will doch hoffen, daß du jetzt nicht per click-Zähler Profit machen willst ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Christoph
ich will doch hoffen, daß du jetzt nicht per click-Zähler Profit machen willst ...
Ganz so nötig habe ich es dann doch nicht...
Mal ernsthaft: Ich habe mit der Web Page nichts zu tun; ich fand sie einfach nur vom Inhalt her schön.
Cheers
Uwe
Portland, OR
hallo uwe,
Mal ernsthaft: Ich habe mit der Web Page nichts zu tun; ich fand sie einfach nur vom Inhalt her schön.
Schon gut. Aber du kennst das Forum ja ein bissel und weißt, daß du mit einem solchen Hinweis natürlich auch den von mir geäußerten Verdacht provozierst. Abgesehen von dieser Plänkelei: ja, ich habs mir angeschaut und finde das Grafikangebot durchaus interessant.
Aber wäre so ein Hinweis nicht eher was für die Lounge gewesen? Das Forum hier diskutiert ja zum allergrößten Teil die Machart von eventuell verbesserungswürdigen Seiten und versucht, Probleme zu lösen. Du hast halt kein Problem benannt. Und "Klick-Grabber" gabs schon mehrfach.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Christoph
Aber wäre so ein Hinweis nicht eher was für die Lounge gewesen?
Hatte ich auch erst überlegt, aber dort hab ich manchmal das Gefühl, daß Postings untergehen.
Das Forum hier diskutiert ja zum allergrößten Teil die Machart von eventuell verbesserungswürdigen Seiten und versucht, Probleme zu lösen.
Na ja, dann müßtest du im Prinzip auch die Kategorie "Menschelei" und evtl. "Sonstiges" aus dem Angebot streichen. Die haben meistenteils auch nur am Rande mit dem Fachgebiet zu tun.
Du hast halt kein Problem benannt.
Ich hatte auch gar keines...
Ciao
Uwe
Portland, OR
Hi,
da mein Englisch recht schlecht ist und die Seite auch nicht gerade strukturiert (zumindest seh ich auf Anhieb keine Struktur): Wie ist es eigentlich mit den Nutzungsrechten? Für was kann ich die Bilder verwenden? Für meinen Desktop? Oder doch für private Briefe? Oder etwa für meine Homepage?
E7
Hallo,
eigentlich mit den Nutzungsrechten? Für was kann ich die Bilder verwenden?
Erst mal fuer gar nichts: (Copyright Link links unten auf der Hauptseite):
http://www.treknature.com/copyright.php
"All rights reserved. All materials contained on this site are protected by the copyright laws of the United States of America and recognized nations and states. No portion of these original works shall be reproduced or transmitted in any way without prior, written permission from TrekNature."
Gruss
Thomas
Hi,
Erst mal fuer gar nichts:
danke für deine Antwort... Jetzt weiß ich zumindest, dass die Seite dann doch wohl nur für die ist, die sich solche Bilder immer ansehen, aber nie irgendwas designen...
E7
Hi
...doch wohl nur für die ist, die sich solche Bilder immer ansehen, aber nie irgendwas designen...
Falsch. Zum einen "treffen" sich die Leute auf der Web Site, um sich von anderen Anregungen und Kritiken für/über ihre Bilder zu holen und darüber zu diskutieren. Zum anderen kann mann die Autoren der Fotos jederzeit anschreiben und um Erlaubnis bitten, diese (auch) für kommerzielle Zwecke zu benutzen.
Was ich übrigens nicht verstehe: warum ist es nicht möglich, sich ganz einfach nur über die teilweise wunderschönen Fotografien zu freuen? Statt dessen muß alles einen "vernünftigen" Verwendungszweck haben - sei es zur kommerziellen Ausbeutung oder sonstwas.
Cheers
Uwe
Portland, OR
Hi,
Statt dessen muß alles einen "vernünftigen" Verwendungszweck haben - sei es zur kommerziellen Ausbeutung oder sonstwas.
kommerzielle Ausbeutung kann man ja ausschließen, aber wenn man die Bilder nicht auf seiner privaten Website verwenden kann ohne erst unter größten Qualen eine englischsprachige Mail schreiben muss, ist das doch schade um den Traffic...
E7
Hi
unter größten Qualen eine englischsprachige Mail schreiben muss, ist das doch schade um den Traffic...
Tja, das ist natürlich ein "Problem"... :-) Wenn man schon die größten Qualen bei der Konversation in Englisch erleidet, dann frage ich mich allerdings, wie man heutzutage überhaupt noch im Internet zurechtkommt.
Egal, falls du lizenzfreie, hochklassige Fotos brauchst, dann hätte ich hier noch einen Link für dich:
HTH
Uwe
Portland, OR
Hi,
Wenn man schon die größten Qualen bei der Konversation in Englisch erleidet, dann frage ich mich allerdings, wie man heutzutage überhaupt noch im Internet zurechtkommt.
Englisch lesen geht ja noch, Foren wie hier sind Deutsch, Heise ist auch deutschsprachig, und die Wikipedia gibt's auch auf Deutsch ;)
Egal, falls du lizenzfreie, hochklassige Fotos brauchst, dann hätte ich hier noch einen Link für dich:
http://www.morguefile.com/
nicht schlecht, ist zwar viel Mist dabei, aber ein paar Fotos sind echt klasse... Danke für den Link!
E7