fastix®: Seitenzugriffe

Beitrag lesen

Moin!

Aber ich denke ich werde mich nicht an den Hoster wenden, wäre imo eh vergebene Mühe.

Das würde ich nicht so sehen. Auch der Hoster ist im Normalfall durchaus daran interessiert dass die Auftritte seiner Kunden 'sauber' sind. Und mit den IPs kann er die missbrauchten oder befallenen Server identifizieren und sich an die Kunden wenden oder selbst mal einen Blick auf die Dateien oder die Prozessliste werfen. Das es sich beim Hoster um eine 'LIMITED' handel kann zweierlei bedeuten: entweder ist er auf diese Art der Kundschaft 'eingestellt' oder im Gegensatz dazu sogar noch vorsichtiger um seinen geschäftlichen Ruf keine Kratzer zuzufügen. Limiteds haben in Deutschland durchaus ein Akzeptanzproblem. Sie werden zu oft von Betrügern missbraucht, was den reellen das Leben schwer macht.

gegerept: "grep" ist ein nettes, superschnelles Tool zum Ausfiltern von Textdateien und stammt aus der UNIX/Linux-Welt (in der letzteren ist es noch besser geworden (egrep, fgrep...)

Eine nette Sammlung der Unix-Tools für Windows gibt es bei sourceforge.net

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development