Robert Allerstorfer: selfhtml-8.1-2.rpm

Hallo,

Novell's SUSE Linux 10 wird SELFHTML als RPM beinhalten. In der derzeitigen vorversion ist es als selfhtml-8.1-2 package dabei. Ebenso selflinux-0.12.1-2 und selfphp-2.0-2. Schon bemerkt?

ciao,
rob.

  1. hallo,

    Novell's SUSE Linux 10 wird SELFHTML als RPM beinhalten.

    Hm. Die SuSE hat SELFHTML seit jeher, mindestens seit SuSE 4.4.1 und SELFHTML 5, in der Distribution enthalten und ausgeliefert, aber:

    In der derzeitigen vorversion ist es als selfhtml-8.1-2 package dabei.

    Nö, ist es nicht.

    Ebenso selflinux-0.12.1-2 und selfphp-2.0-2.

    Auch nicht, wobei SELFPHP auch weggelassen werden könnte, das ist leider nur sehr eingeschränkt nutzbar.

    Schon bemerkt?

    Welche Sourcen hast du dir wo heruntergeladen? Die SuSE 10 existiert derzeit erst als RC1. Offizieller Erscheinungstermin ist die zweite Oktoberwoche.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hi,

      In der derzeitigen vorversion ist es als selfhtml-8.1-2 package dabei.

      Nö, ist es nicht.

      Ebenso selflinux-0.12.1-2 und selfphp-2.0-2.

      Auch nicht, wobei SELFPHP auch weggelassen werden könnte, das ist leider nur sehr eingeschränkt nutzbar.

      Also selfhtml-8.1-2.noarch.rpm, selflinux-0.12.1-2.noarch.rpm und selfphp-2.0-2.noarch.rpm gibt es nicht in
      http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS-RC1/inst-source/suse/noarch/
      ?

      Welche Sourcen hast du dir wo heruntergeladen?

      s.o.

      rob.

      1. hi,

        Also selfhtml-8.1-2.noarch.rpm, selflinux-0.12.1-2.noarch.rpm und selfphp-2.0-2.noarch.rpm gibt es nicht in OpenSuSE ?

        Das gibt es tatsächlich an der von dir angegebenen Stelle, aber es ist bisher noch nicht in die downloadbaren ISO-Files integriert. Macht aber nix.

        Welche Sourcen hast du dir wo heruntergeladen?
        s.o.

        Wie - du hast dir tatsächlich den Tort angetan, diese Sourcen alle der Reihe nach zu ziehen? Warum denn? Hast du nicht genügend Geduld, die Freigabe der SuSE 10.0 abzuwarten, bis zu der es eh nur noch rund drei Wochen dauert?

        Und BTW: schau dir doch bitte mal in der Forums-FAQ an, wie du hier URLs verlinken solltest.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Hi,

          Also selfhtml-8.1-2.noarch.rpm, selflinux-0.12.1-2.noarch.rpm und selfphp-2.0-2.noarch.rpm gibt es nicht in OpenSuSE ?

          Das gibt es tatsächlich an der von dir angegebenen Stelle, aber es ist bisher noch nicht in die downloadbaren ISO-Files integriert. Macht aber nix.

          Macht nix?
          Ich hatte wget zwecks Download angeschmissen (nur ein paar Pakete, da ich immer noch auf 56K krieche und auch nur die Doku haben wollte) und da mich gerade meine Prostata mal wieder aus dem Bett holte nachgeschaut: kommt mit runden 300 Bit/Sekunde rein. Nein, nicht _Byte_/Sekunde. Ich glaube da sind so einige Leute gierig. Oder der Server hängt an einem 28.8er ;-)

          Aber damit steht mein Name wieder in der SuSE-Distri.
          Mmh...
          Tja, so eine GFDL hat auch ihre Nachteile, da kann man, einmal veröffentlicht leider nichts mehr zurückziehen ;-)

          so short

          Christoph Zurnieden

          1. hihi,

            kommt mit runden 300 Bit/Sekunde rein

            Jaja, das kenn ich ;-)

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.