J.......L: DVD COVER

Hallo (-:

ich muss mir ein "DVD" Cover zusammenbasteln. Und brauch die genauen Maße u. Abstände, sowie Einteilung beim Verschnitt für die Druckerei.

Habe aber nun leider keine DVD Hülle hier rumliegen bei der ich das abmassen könnte.

Wollte daher mal frage, ob hier jemand vieleicht die Maße zu hand hätte ? Oder mir sagen könnte wo ich im Web eintlungsdateien für Photoshop oder Freehand saugen könnte.

Suche via Google ergab leider nichts...

Grüße
J.......L

  1. Hallo J.......L,

    Schon mal gegoogelt mit 'dvd cover template photoshop'? Schon das erste Ergebnis war ein Volltreffer.

    Gruß,

    Dieter

  2. Wollte daher mal frage, ob hier jemand vieleicht die Maße zu hand hätte ?

    http://www.coolmusic.de/spezifikationen.htm, Seite 18 im PDF.

    Viele Grüße!
    _ds