Ulrike: Praktikum

Hallo!

Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, in einem HTML-Dokument einen bestimmten Zeitraum von Messdaten einer Datei in eine Tabelle zu bekommen?? So ,dass wenn sich der Zeitraum ändert auch die Daten geändert werden.

Bitte, bitte versucht mir zu helfen!

Uli

  1. Ahoi Ulrike,

    Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, in einem HTML-Dokument einen bestimmten Zeitraum von Messdaten einer Datei in eine Tabelle zu bekommen?? So ,dass wenn sich der Zeitraum ändert auch die Daten geändert werden.

    Ohne das hinzuziehen von JS, PHP oder ähnlichem IMHO unmöglich, außer du machst es halt schlicht per hand
    <table> - öffnet tabelle
    <tr> - öffnet Zeile
    <td> - öffnet Zelle
    </td> - schließt Zelle
    </tr> - schließt Zeile
    </table> - schließt tabelle

    MfG

    --
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
    1. Ahoi Ulrike,

      Kann mir hier jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, in einem HTML-Dokument einen bestimmten Zeitraum von Messdaten einer Datei in eine Tabelle zu bekommen?? So ,dass wenn sich der Zeitraum ändert auch die Daten geändert werden.

      Ohne das hinzuziehen von JS, PHP oder ähnlichem IMHO unmöglich, außer du machst es halt schlicht per hand
      <table> - öffnet tabelle
      <tr> - öffnet Zeile
      <td> - öffnet Zelle
      </td> - schließt Zelle
      </tr> - schließt Zeile
      </table> - schließt tabelle

      MfG

      »»

      Hmmm...ja, dass hab ich schon rausgefunden. Mein Problem ist es, das ich in die einzelnen Tabellenzellen Daten aus einer Datei reinkriegen muss. Und dann muss ich das ganze noch in Java programmieren. ;-( Hab echt keine Ahnung.

      1. Moin,

        ... Und dann muss ich das ganze noch in Java programmieren. ;-( Hab echt keine Ahnung.

        Keine Ahnung oder keine Lust? :-)

        MfG
        MarkX.

      2. Ahoi Ulrike,

        Mein Problem ist es, das ich in die einzelnen Tabellenzellen Daten aus einer Datei reinkriegen muss.

        Datei auslesen(Zeilen weise?) -> Daten in html dok schreiben.

        Und dann muss ich das ganze noch in Java programmieren.

        Na dann mach dich mal mit Java vertraut

        ;-( Hab echt keine Ahnung.

        von was?

        MfG

        --
        Alle Angaben wie immer ohne Gewähr