SteBu: Suche gutes Traffic-Monitoring-Programm

Moin,

welche Erfahrung habt ihr mit Trafficmonitoren? Gibt es was empfehlenswertes? Was ich suche, sollte folgendes können:

-direkt an der Netztwerkkarte lauschen,
-eine Art Diagramm über den Verlauf der letzen Stunden zeigen
-ein Logfile schreiben für spätere Auswertungen
-nat. kostenlos ;-)

Schön wäre es, wenn man das Programm so einstellen könnte, die aktuellen Werte in einem kleinen Fenster angezeigt werden, welches immer im Vordergrund ist(Transparenz wäre super). So wie die Widgets des Konfabulator.

Ste

  1. Nachtrag:
    Windows 2000 Pro als BS zu erwähnen, ich vergas.

    1. Hi.

      Vielleicht kannst du mit Down2Home etwas anfangen.

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
      1. Moin Chief

        Vielleicht kannst du mit Down2Home etwas anfangen.

        Yupp, das sieht doch schon ganz gut aus und nach kurzem überfliegen der Featurelist scheint alles bei zu sein sein. Danke

        Schönen Sonntag noch!

        ??
        Schönen Freitag noch
        Ste