Stefan Link: Layer über Frameset?

Beitrag lesen

Hallo community,

habe hier eine Seite, die mit Framesets aufgebaut ist (ist nicht mehr Stand der Technik, aber lasst mich das mal frech ausblenden ;-). Nun möchte der Seitenbetreiber seinen Verdienst durch Werbung verbessern. Hier gibt es ja diese neuen Layer, die nur wenige Blocker erfassen und die per Javascript sich auf der Seite aufbauen.

Nun zur konkreten Frage: das Framset ist aufgebaut mit Header, Footer und die Mitte mit 3 frames, rechts, mitte, links. In der Mitte spielt die Hauptmusik. Dieser Frame ist aber nur 600px breit, das Werbelayer 800px, sprich das X ist nicht sichtbar ==> Ärger.

Schaffe ich es irgendwie, dass das Layer sich über das gesamte Frameset legt?

Hier mal ein Auszug aus dem Frameset:

<frameset cols="190,*,100" frameborder="0" border="0">
    <frame name="Menue" src="..." noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frameset rows="50,*" frameborder="0" border="0">
      <frameset cols="30,*,30" frameborder="0" border="0">
        <frame name="Linksoben"   src="..." noresize scrolling="no">
        <frame name="Head"        src="..." noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
        <frame name="Rechtsoben"  src="..." noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
      </frameset>
      <frameset cols="30,*,30" frameborder="0" border="0">
        <frame name="Links"       src="..." noresize scrolling="no">
        <frame name="Main"        src="..." marginwidth="0" marginheight="0">
        <frame name="Rechts"      src="..." noresize scrolling="no">
      </frameset>
    </frameset>
    <frame name="Ressourcen"   src="..." noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
  </frameset>

Und das wäre ein solcher Script-Tag für die Werbung (absichtlich verfälscht, dass keiner denkt ich mach hier Schleichwerbung :)

<script type="text/javascript" src="http://www.xxx.de/script.php?s=5844"></script>

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Stefan