Siramon: Eingabefelder miteinander verrechnen

Beitrag lesen

Hallo Herr Müller,

Also gut!

Schön Sie sehen Ihren Fehler ein.

Meinetwegen stand des schon oft hier!

Ja da haben Sie recht und eine Suche im Archiv hätte Sie sehr wahrscheinlich weitergebracht.

Aber trotzdem kannst du wahsaga dein Maul halten!

Das gehört in die Kategorie Nettigkeiten, habe Sie das nötig Herr Müller?

Sowas ist bei mir ein schlechter Tonfall!

Ich stimme in diesem Punkt mit Ihnen überein Herr Müller, die letzte Aussage von Ihnen war wirklich ein schlechter Tonfall(sic!).

Sich aber wegen meiner Art sich aufzuregen, weil ich sage das is Kacke! Echt lachhaft!

Es ist meistens schwierig nur aufgrund der Schreibe den wirklichen Gemütszustand eines Schreiberlings zu erkennen. Bei Ihnen war wohl das Reizwort "Kacke", sowie die diversen Ausrufezeichen relevant für Herrn wahsagas Interpretation - ich habe es übrigens in etwa ähnlich aufgefasst.

Trotzdem Danke!!!! Und ich schreibe weiterhin soviele !!! wie ich will!!

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Und über die Ausrufezeichen sehen wir grosszügig hinweg, achten Sie aber bitte auf Ihren rechten kleinen Finger, zu viele schnelle Bewegungen an den rechten oberen Tastaturrand kann Zerrungserscheinungen hervorrufen.

DANKE!!.

Gern geschen Herr Müller, beehren Sie uns bitte bald wieder.

Hochachtungsvoll
Rolf Sonderegger

----
Hallo Ingo,

________________________________________
Danke an alle anderen, die auch gepostet haben. Vielen Dank für eure freundliche Hilfe.

Ein Danke für eine Hilfeleistung wird immer gern gesehen und du siehst, es geht ja auch in einem freundlichen Ton.

Vielen Dank!

Grüsse
Siramon,
     ja der Penner aus Nr. 14