Doni: Webseite auslesen

Hallo,

ich möchte eine Webseite auslesen mit folgendem Code:

$file = file_get_contents("http://www.betfairgames.com/betting/MarketView.do");

Ich bekomme aber immer 403 Forbidden zurück. Muss ich da irgendwelche Headers mitschicken, dass ich diese Seite auslesen kann. Würde gerne eine Statistik für die Schule machen.

Gruß
Doni

  1. Moin!

    Ich bekomme aber immer 403 Forbidden zurück.

    Ganz offenkundig versucht der Betreiber mit mehr oder eher weniger probaten Mitteln dies zu verhindern.

    Ja, es gibt Mittel und Wege dies zu umgehen, weil es Tools gibt, die jedes und alles senden können, Du solltest aber zuerst Deine Einstellung dazu prüfen, was wäre, wenn irgendjemand anderes bei einer Deiner Webseiten versuchen würde derartige Schranken zu umgehen.

    Würde gerne eine Statistik für die Schule machen.

    Von einer Seite, die sich ganz deutlich an volljährige Personen wendet?

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    1. Hallo,

      Ja, es gibt Mittel und Wege dies zu umgehen, weil es Tools gibt, die jedes und alles senden können, Du solltest aber zuerst Deine Einstellung dazu prüfen, was wäre, wenn irgendjemand anderes bei einer Deiner Webseiten versuchen würde derartige Schranken zu umgehen.

      Ja hab selber jetzt so ein tool gefunden.

      Würde gerne eine Statistik für die Schule machen.
      Von einer Seite, die sich ganz deutlich an volljährige Personen wendet?

      Ja ich will da ja kein Geld verdienen sondern nur Anhand der Statistik aufzeigen, welche Chance man beim Pokern hat.

      Gruß

      1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

        Ja ich will da ja kein Geld verdienen sondern nur Anhand der Statistik aufzeigen, welche Chance man beim Pokern hat.

        Wie wärs du rechnest das mathematisch korrekt aus?

        Gruß
        Alexander Brock

        --
        [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
        1. Hallo,

          Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

          Ja ich will da ja kein Geld verdienen sondern nur Anhand der Statistik aufzeigen, welche Chance man beim Pokern hat.

          Wie wärs du rechnest das mathematisch korrekt aus?

          Das habe ich bereits implementiert, wie es aber in der Praxis aussieht ist wieder ein anderes Paar Schuhe.

          Gruß