Tom: Wer wird BundeskanzlerIn

Hello,

Wir haben hier schon ein paar mal diskutiert...

Ich stelle die These auf:

Heide Simonis wird unsere nächste Bundeskanzlerin.

Die Gründe hierfür wird man vielliecht die nächsten Tage in der informierten Presse lesen können, sofern die Burschen sich die passenden Informationen noch rechtzeitig bedorgen können.

Trollhafte Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de

Euer Tom (mit dem Informationsvorsprung *ggg*)

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
  1. hallo Tom,

    sofern die Burschen sich die passenden Informationen noch rechtzeitig bedorgen können.

    Es sieht ja so aus, als hättest du dich bereits bedorgt. Ich verstehe nur nicht, was das mit dem Bundeskanzleramt zu tun hat. "bed" ist einfach ein Bett, und "org" ist die Abkürzung von Orgasmus. Ich will aber keine Kanzlerin in meinem Bett haben, die grade nix andres tut als zu orgen.

    Trollhafte Grüße

    Achso. Naja dann ...

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hi,

      sofern die Burschen sich die passenden Informationen noch rechtzeitig bedorgen können.

      Es sieht ja so aus, als hättest du dich bereits bedorgt. Ich verstehe nur nicht, was das mit dem Bundeskanzleramt zu tun hat. "bed" ist einfach ein Bett, und "org" ist die Abkürzung von Orgasmus. Ich will aber keine Kanzlerin in meinem Bett haben, die grade nix andres tut als zu orgen.

      Ne Du, das war ein Tippfehler vom Tom.
      Es heißt nicht "bedorgen", sondern "bedrogen", neudeutsch für  "sich mit Drogen zudröhnen" ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. hallo Andreas,

        Es heißt nicht "bedorgen", sondern "bedrogen"

        Auweia, das ist ja noch schlimmer. Ich will weder eine orgiastische noch eine bekiffte Kanzlerin. Ich verstehe allerdings, daß Kommentatoren und Journalisten zu beiden Hilfsmitteln greifen. Armes Deutschland!

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

    2. Hi Christoph,

      "org" ist die Abkürzung von Orgasmus.

      http://forum.de.selfhtml.org
                               ^^^
                                ?

      und dann auch noch

      http://forum.de.selfhtml.org
                      ^^^^

      Hm, lässt das jetzt - auf die Forumsgemeinde - tief blicken oder eher nicht? ;)

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
      1. hallo O'Brien,

        "org" ist die Abkürzung von Orgasmus.
        http://forum.de.selfhtml.org
                                 ^^^
                                  ?

        Na klar, das ist doch eindeutig. SELFHTML ist schließlich _der_ Höhepunkt. Tstststs ...

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

    3. Hi,

      Ich will aber keine Kanzlerin in meinem Bett haben, die grade nix andres tut als zu orgen.

      lautet die umgangssprachliche Bezeichnung hiervon eigentlich auch bei Frauen "sich am Riemen reißen", oder gilt das nur bei Männern? Naja, zumindest habe ich jetzt eine bessere Vorstellung davon, was eine Orgie ist. Ich würde Dir ja für die Aufklärung danken, aber das ist mir zu zweideutig ...

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Hallo,

        Ich will aber keine Kanzlerin in meinem Bett haben, die grade nix andres tut als zu orgen.
        lautet die umgangssprachliche Bezeichnung hiervon eigentlich auch bei Frauen "sich am Riemen reißen"

        *g*
        Ne, "den Gürtel enger schnallen", aber das ist wieder eine andere Spielart, nicht nur in der Politik.

        viele Grüße ;-)

        Ax*MS, äh SM*el

  2. Hi Tom,

    Heide Simonis wird unsere nächste Bundeskanzlerin.

    das kann sie nicht, da wir vorher noch keine Bundeskanzlerin hatten.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Hi Tom,

    Heide Simonis wird unsere nächste Bundeskanzlerin.

    Oder Angela Merkel wird dreimal durchfallen, weil ihre Leute sie im Stich lassen, und nennt sich dann Heide Simonis, oder gründet zumindest mit Frau Simonis eine Selbsthilfegruppe für gestolperte Damen, oder die beiden treffen sich mit Miss Gerd Schröder und lernen Skat und Kanzlerin wird Elke Heidenreich, oder Sabine Christiansen wird Kanzlerin und macht Claudia Roth zur Bundestagspräsidentin und Weiberfastnacht wird Staatsfeiertag, oder sie integrieren eine neoliberale Dame, zum Beispiel Guido Westerwelle, und alle Feiertage werden abgeschafft, oder sie nehmen diese Boxweltmeisterin als Innenministerin und Stefan Raab wird inhaftiert, oder Claudia "mein-Mann-kann-zaubern" Schiffer kommt von Malle zurück und wird Familienministerin und alle HartzIV-Empfänger kriegen Malle-Verbot, damit sie endlich malochen müssen, oder es gibt Neuwahlen und Brigitte Bardot wird als Spitzenkandidatin der Grünen erste französisch-deutsche Kanzlerin und Schluss mit Pelzmantel, oder die lesbische Gegenpäpstin aus Berlin wird Chefin der neugegründeten FDJ und bildet Angela Merkel zur Fähnleinführerin aus, oder Angela wirft hin und startet eine neue Karriere als Vorstandssprecherin von SIXT, oder die mit dem tiefen Blick von NTV übernimmt das Ruder und dann verspekuliert sich Deutschland an der Börse und das einzige, was uns dann bleibt, ist ein bisschen Windenergie, aber nur bei Scheißwetter, ansonsten heißt es hungern, oder die Neoliberalen überzeugen die Rentner, dass jeder, der nur wirklich will, arbeiten kann, und lösen die Rentenkasse und die Altenheime auf und mit den Milliarden senken sie die Lohnnebenkosten noch weiter, so dass Deutschland billigeres Plastikspielzeug produzieren kann als China, oder LSD wird freigegeben und Tom erkennt, dass er das alles nur geträumt hat, oder dass er in Wirklichkeit Heide Simonis ist und bei McDonalds an der Kasse arbeitet und dass nix ist mit Ministerpräsidentin.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hello Mathias,

      Heide Simonis wird unsere nächste Bundeskanzlerin.
      Oder Angela Merkel wird dreimal durchfallen, weil ihre Leute sie im Stich lassen, und nennt sich dann Heide Simonis, oder gründet zumindest mit Frau Simonis eine Selbsthilfegruppe für gestolperte Damen, oder die beiden treffen sich mit Miss Gerd Schröder und lernen Skat und Kanzlerin wird Elke Heidenreich, oder Sabine Christiansen wird Kanzlerin und macht Claudia Roth zur Bundestagspräsidentin und Weiberfastnacht wird Staatsfeiertag, oder sie integrieren eine neoliberale Dame, zum Beispiel Guido Westerwelle, und alle Feiertage werden abgeschafft, oder sie nehmen diese Boxweltmeisterin als Innenministerin und Stefan Raab wird inhaftiert, oder Claudia "mein-Mann-kann-zaubern" Schiffer kommt von Malle zurück und wird Familienministerin und alle HartzIV-Empfänger kriegen Malle-Verbot, damit sie endlich malochen müssen, oder es gibt Neuwahlen und Brigitte Bardot wird als Spitzenkandidatin der Grünen erste französisch-deutsche Kanzlerin und Schluss mit Pelzmantel, oder die lesbische Gegenpäpstin aus Berlin wird Chefin der neugegründeten FDJ und bildet Angela Merkel zur Fähnleinführerin aus, oder Angela wirft hin und startet eine neue Karriere als Vorstandssprecherin von SIXT, oder die mit dem tiefen Blick von NTV übernimmt das Ruder und dann verspekuliert sich Deutschland an der Börse und das einzige, was uns dann bleibt, ist ein bisschen Windenergie, aber nur bei Scheißwetter, ansonsten heißt es hungern, oder die Neoliberalen überzeugen die Rentner, dass jeder, der nur wirklich will, arbeiten kann, und lösen die Rentenkasse und die Altenheime auf und mit den Milliarden senken sie die Lohnnebenkosten noch weiter, so dass Deutschland billigeres Plastikspielzeug produzieren kann als China, oder LSD wird freigegeben und Tom erkennt, dass er das alles nur geträumt hat, oder dass er in Wirklichkeit Heide Simonis ist und bei McDonalds an der Kasse arbeitet und dass nix ist mit Ministerpräsidentin.

      Ich danke Dir für diese wunderbare Glosse. Die werde ich mir ausdrucken und über meinem Schreibtisch an die Wand kleben, damit ich mich immer an diese wunderbare Wahl erinnern kann. :-)

      Harzliche Grüße vom Berg
      esst mehr http://www.harte-harzer.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  4. Zumindest möchte ich es nicht werden, weil die, die vorher grosse sprüche gekloppt haben, nun zeigen müssen, dass sie es besser können.
    Aber wie stefan Raab ja schon einen politiker zitierte " Stillstand = Stillstand" oder ebenfalls vom raab "...man leiht sich einen österreicher aus, wie bei der letzteren politkrise ... :-)" kann man das natürlich auch so machen, indem man einfach mal wartet und zeit gewinnt ;-)
    Klar ist, wenn das volk bzw. die grossen nicht wollen... kann auch noch so ein guter an der Macht sitzten, es würde nicht besser und wer will schon beweisen, dass der nichts drauf hat?
    Gruss
    Alain

    1. hallo,

      Zumindest möchte ich es nicht werden

      Mußt du ja auch nicht. Immerhin gäbe es die Möglichkeit, den schon sehr alten Rat vom armen B. Brecht zu befolgen: soll sich doch die Regierung ein anderes Volk wählen, wenn das nicht so funktioniert wie gewünscht.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

  5. Hallo,

    meine Glaskugel sagt mir: es wird eine große Koalition geben. Die SPD klopft die Union mit der Androhung der Änderung der Parlamentsgeschäftsordnung dahingehend weich, dass sie sich auf ein Israel-Modell einlässt. Schröder fängt turnusgemäß an, nach zwei Jahren soll Merkel ablösen.

    Leider hält die große Koalition nur knappe zwei Jahre. Allerdings haben sich bis dahin für die FDP die Verhältnisse im Land soweit geändert, dass für sie eine Ampel geradezu ein Muss ist. Auf die große Koalition folgt also eine Ampel mit Schröder als Kanzler.

    Die CSU wird daraufin Merkel als Astronautin der ersten ESA-Mond-Mission inthronisieren, bei der dann leider die Gerätschaften für den Rückflug nicht mehr funktionieren.

    Grüße,
    Utz

    --
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Hi,

      Die CSU wird daraufin Merkel als Astronautin der ersten ESA-Mond-Mission inthronisieren, bei der dann leider die Gerätschaften für den Rückflug nicht mehr funktionieren.

      Du glaubst aber nicht wirklich, daß der Mann im Mond die Angela behalten wird?

      Sinnvoller wäre meines Erachtens, sämtliche Politiker zur ersten UNO-Solar-Landungs-Mission loszuschicken ... ;-)
      Das kann dann auf dem letzten Flugabschnitt vor der Landung zu richtig hitzigen Debatten kommen ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.