fastix®: Aufrufen eines Scripts mit $_REQUEST

Beitrag lesen

Moin!

1.) Du gibst nur deine Meinung wieder

"Das HTML ist katastrophal, das php ist kaputt"

Tut mir echt leid, dass ich mich so hart ausgedrückt habe, aber diese Ausdrucksweise kommt der Realität am nächsten.

schön für dich, das du so denkst, allerdings läuft es in den einzelnen Scripten einwandfrei!

Nein, sonst würdest a) nicht fragen und b) sind Dir bereits wichtige Hinweise bezüglich der Sicherheit gegeben worden.

2.) Ich glaube weniger dass du irgenwann morgens aufgewacht bist und dich vor deinen PC gesetzt hast, und nen 300 Zeilen Code fehlerfrei in 2,5 Std geschrieben hast...

Im Leben nicht. In den ersten zweieinhalb Stunden nach dem Aufstehen bin ich nur für Tätigkeiten geeignet, die keinerlei Konzentration erfordern wie: Kaffee kochen, rasieren, Frühstücken, kacken, Auto fahren. Mit "Arbeiten" fange ich erst später an. Das "Arbeiten" bedeutet dann aber nicht 300 Zeilen runterrotzen (ein Gutteil beim Programmieren ist c&p...), sondern vor Publikum zu programmieren. Da ist nicht die Zeilenzahl wichtig. Aber das kann ich auch. Nur eben nicht in den ersten zweieinhalb Stunden des Tages.

Und bitte: "fehlerfrei"? Du meinst nicht das uns vorgestellte- oder? Etwas, was gerade mal so auf einem bestimmten System undter bestimmten bedingungen läuft und sich gerade mal so noch mit dem Browser anzeigen lässt ("hardcore-tabelling"), ist nicht "fehlerfrei". Ich habe Dir empfohlen das zu löschen. Warum wohl? Eben, damit Du dieselben Fehler nicht durch Copy & Paste reproduzierst (= wiederholst).

Danke für deine äusserst friedfertig-grisende Hilfe

Sie mag Dir so krass vorkommen, wie mir Dein Quelltext... aber ich denke, ich habe Dich an der richtigen Stelle abgeholt. Ich habe auch keinen blassen Schimmer, was ich sonst mit der Tonne Quelltext anfangen sollte: Sollte ich das für Dich komplett reparieren? Für den FTP-Ordner? Das mach mal schön selber, es käme nämlich auf einen Neuschrieb raus.

Du solltest das nicht zu persönlich nehmen. Gemeint ist das Produkt und ich ein paar Monaten wirst Du sagen "Oh je! Früher habe ich ziemlichen Schrott produziert."

Also mach mal weiter. Und frage wieder, wenn Du ein Problem hast.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development