Cheatah: Klickton im IE

Beitrag lesen

Hi,

Das Problem ist, wenn ich auf der Navigationsleiste die Menüpunkte anklicke, dann kommt diese schrekliche Klickton.

konfiguriere Dein System entsprechend, oder verwende gleich einen anderen Browser, was viele Vorteile hat.

(PS: Ich habe mir gedacht, dass es wegen meine Frame Aufteilungen ist.Aber da ich auch einandere Seite mit Frames gemacht habe, habe nachgeschaut. Und bei der Seite gibt es so ein Problem nicht)

Bei Frame-Seiten ist die Masse von Problemen, die Du Dir und Deinen Besuchern aufhalst, unüberschaubar. Es ist nicht auszuschließen, dass auch der Doppelton an den Frames liegt. Verifiziere dies durch Eliminierung der Frames.

Ich weiss es überhaupt nicht, wovon dieses Problem entstehen könnte. Kann mir jemand helfen !!!!

Ohne Glaskugel wäre das nur möglich, wenn Du uns eine hinreichende Menge an Informationen gibst.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes