Cheatah: Klickton im IE

Beitrag lesen

Hi,

Aber diese Seite muss im IE einwand frei funktionieren.

nun, sie funktioniert auch dann, wenn es zwölf mal pro Klick schnattert. Ich nehme mal an, Du meinst "angenehm zu nutzen". Dann frage ich mich allerdings, warum Du Frames einsetzt?

Leider die Frames kann ich nicht eliminieren, da von Aufbau her so bleiben müssen.

Ich verstehe nicht, was für eine Abhängigkeit Du da siehst.

Aber ich hatte ein andere Seite mit Frames entwickelt und da trat dieses Problem nicht ???

Was hast Du anders gemacht? Und warum verwendest Du etwas so kompliziertes wie Frames, wenn Du es augenscheinlich nicht beherrschst?

Und schade das du kein Glaskugel hast :))

Och, sie ist nur gerade in der Reinigung.

Hmm was für Information brauchst du denn ?

Etwas, anhand dessen man das Problem nachvollziehen kann. Siehe auch Alexanders Antwort.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes