Johanna!: Klickton im IE

Beitrag lesen

er sprach nur davon, dass es unbenutzbar ist...
und das ist es definitiv nicht

Doch. Für Blinde, Suchmaschinen etc.

sprach er davon?
nein, also...

was ist, wenn mich Suchmachinen, Blinde, Lynx-geschädigte, etc. nicht interessieren?

Was ist, wenn mich dein Herzschrittmacher bei meinen Versuchen mit magnetischen Feldern nicht interessiert?

dann hab ich Pech gehabt, falls ich einen haben sollte

Lynx ist übrigens ein ganz hervorragender Browser, voll auf der Höhe was HTML angeht.

wenn er keine Frames oder JavaScript unterstützt, scheint er wohl nicht auf der Höhe zu sein

Wenn ich gerade nichts graphisches habe verwende ich den sehr gerne.

dazu spar ich mir jetzt lieber mein Kommentar ^^

Was ist, wenn du erblindest und das Web aus Frames besteht, die du nicht richtig verarbeiten kannst?

wenn ich eien Seite nicht betachten kann, surfe ich eine andere an?
das selbe würde ich machen, wenn ich Blind bin
wo ist nun das Problem?

Wer kein Framefähigen Browser mit JavaScript Unterstützung hat, soll sich entweder so einen zulegen oder eine andere Seite besuchen

Nein, jede Seite soll sich ein semantisches Markup zulegen, so dass jeder HTML-fähige Client
ungestört die gesamte Site erkunden kann.

diesen Aufwand möchte und werde ich nicht betreiben
wenn er kein Frame- und JavaScriptfähigen Browser verwenden möchte, soll er halt andere Seiten aufrufen

Zeit ist Geld...
der barrierefrei-Kram ist nur was für Weicheier! die viel Langeweile haben, sonst nix zu tun haben und sich vor anderen als ach so toll profilieren wollen oder müssen

Johanna!