Simone: Meinungen gefragt!

Hallo,

Bin ich auf den richtigen Weg?

www.arbeitskraeftevermittlung.de

Komme irgendwie nicht weiter.

Danke Simone

  1. Hallo,

    Bin ich auf den richtigen Weg?

    umkehren!
    Layout von spiegel.de geklaut oder?

    und dann MLM  ---  igitt...

    1. Hallo,
      Spiegel mag ich nicht mir gefallen: stern.de focus.msn.de

      Simone

  2. Hallo,

    Bin ich auf den richtigen Weg?

    vielleicht hilft dir das.

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    <exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
    1. Hallo,

      Ich bedanke mich für Deinen Link!
      Ehrlich gesagt erscheint mir die Deutschland Grafik etwas überarbeitungswürdig.

      Danke nochmal

      Simone

      1. Hallo,

        Ich bedanke mich für Deinen Link!

        bitte, bitte, kein Problem, ich hoffe der Link hat dir geholfen den Weg zu finden, was dein Design betrifft, bzw in Zukunft keine sinnfreie Frage zu stellen. Was nicht dein "Design" betrifft: Tablelayout, nicht valide, ansonsten recht bla.

        gruss

        --
        no strict;
        no warnings;
        79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
        <exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
  3. Hallo

    Mit den Reaktionen auf diese Website bin ich sehr zufrieden.

    Das Konzept der Seite beruht auf „Provokation“. Provokation im Design durch Kombination von „alten“ (Bilder anno  1890) mit „neuen“ (Texte über Network). Anhand der Logfile Auswertung scheint auch die Navigation durch die Seiten zu stimmen. Bedenken hatte ich weil ich auf eine linke Unternavigation verzichtet habe.

    Ich bedanke mich und bin auf weitere Reaktion gespannt.
    PS: Rubrik DESIGN <> MENSCHELEI

    Simone

  4. Hallo und guten Tag Simone,

    Soll ich dir mal was sagen? An deiner Stelle wurde ich diese Seite komplette überarbeiten. Denn ich selber wurde auf so eine Seite NIE wieder gehen. Das ist meine Meinung dazu.

    Aber nicht dass jetzt wieder kommt,  ja schreiben kann die viel aber mach doch mal bitte Vorschläge. OK das kann ich auch noch ein wenig machen.

    Fangen wir mal mit dem Design an.

    • Die Farben passen überhaupt nicht zu dem was du mit der Seite rüber bringen willst.
    • Die Schrift passt nicht zu dem was du rüber bringen willst.
    • Warum ist denn die Navigation so klein an der Linken Seite
    • Usw…….

    Na ja denke einfach nochmals über dein Konzept nach und wenn du wieder was neues hast, dann kannst dich hier ja wieder melden, dass wir uns deine Seite doch mal ansehen sollen *fg*

    Mit freundlichen Grüßen,
    sungirl2005

    --
    Am 11.11.um 11.11 Uhr ist endlich wieder Karnevalsbeginn :-)
  5. Bin ich auf den richtigen Weg?

    Konkret nicht.

    Komme irgendwie nicht weiter.

    Was soll denn gemacht werden? Meiner Meinung nach hapert es wie so oft an der Kommunikation: die Seite möchte mir Inhalte ("F A K T E N") vermitteln, redet dabei aber arg verwässerten Bullshit, der sich kontinuierlich bis zur Unterseite "Ich will" steigert. Das wiederholte "SIE" in Versalien wirkt dabei noch lächerlicher als die beiden Schwarzweißfotos im Header.

    Viele Grüße!
    _ds