Harry1234: Sound

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine Hintergrundmusik in HTML erstelle?

ALso wie der Code lautet? Ich hab auch im Handbuch nämlich nix drüber gefunden!

Danke

  1. Hallo Harry1234,

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine Hintergrundmusik in HTML erstelle?

    ja, SELFHTML

    ALso wie der Code lautet? Ich hab auch im Handbuch nämlich nix drüber gefunden!

    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Gruß, Jürgen

  2. kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine Hintergrundmusik in HTML erstelle?
    ALso wie der Code lautet? Ich hab auch im Handbuch nämlich nix drüber gefunden!

    Harry1234,
    Was für’n Handbuch meintest du? SELFHTML offenbar nicht, dort ist es leicht zu finden.

    Leider steht dort nicht, dass man diesen Unsinn tunlichst unterlassen sollte, weil der Besucher deiner Seite vielleicht gerade andere Musik hört und dies auch weiterhin ungestört tun möchte oder auch völlig seine Ruhe haben möchte.

    Wenn du Musik anbieten willst, dann so, dass der Besucher selbst die Wahl hat, diese zu starten.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
    1. Hallo Gunnar Bittersmann,

      Leider steht dort nicht, dass man diesen Unsinn tunlichst unterlassen sollte, weil der Besucher deiner Seite vielleicht gerade andere Musik hört und dies auch weiterhin ungestört tun möchte oder auch völlig seine Ruhe haben möchte.

      doch, inzwischen schon. Daher war ich mit dem Link auch so freigiebig.

      Gruß, Jürgen

      1. Hi JürgenB,

        Leider steht dort nicht, […]

        doch, inzwischen schon.

        Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

        Live long and prosper,
        Gunnar

        --
        „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
    2. Kannst du mir dann bitte sagen wo ich das bei Selfhtml finde? Ich habs nämlich nicht gefunden.

      Danke

      Harry

      1. Hallo Harry1234.

        Kannst du mir dann bitte sagen wo ich das bei Selfhtml finde? Ich habs nämlich nicht gefunden.

        Du hast dir den gesamten Thread durchgelesen?

        Einen schönen Freitag noch.

        Gruß, Ash*feel free*ura

        --
        Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Delete Private Data
        Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        Use OpenOffice.org
  3. Hallo Harry1234,

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine Hintergrundmusik in HTML erstelle?

    Vielleicht hilft der Easy Musicplayer For Flash (EMFF) ja...

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html