Dominik: Suche kostenlosen Online-Shop für Netzwerk

Hallo alle zusammen.
Also ich suche eine Kostenlosen-Onlineshop den ich in ein Netzwerk (Firma)
einbinden kann.
Es geht lediglich darum das die Waren für interne Anforderungen darüber angefordert werden können. Speziell also nur für Bürozeugs halt.
Ausserdem sollte man noch eine "Kostenstelle" auswählen können.
Wobei man hierfür bestimmt einfach die "Zahlungsart" verwenden könnte und dies sozusagen umschreiben kann.

Ob PHP oder HTTP ist mir eigentlich wurscht wäre halt nur am besten wenns kostenlos wäre ?

Hab zwar einiges kostenloses gefunden aber dann nur auf eine Bestimmte Anzahl Produkte begrenzt oder Webbasierend.

Was ich benötige sollte jedoch absolut "offline" funktionieren so das kein Webzugriff jeglicher Art notwendig ist.

Wäre klasse wenn mir da mal jemand helfen könnte.

MfG

Dominik

  1. Hallo

    Netzwerk

    Ob PHP oder HTTP

    aber dann nur auf eine Bestimmte Anzahl Produkte begrenzt oder Webbasierend.

    sollte jedoch absolut "offline" funktionieren so das kein Webzugriff jeglicher Art notwendig ist.

    äh? was denn nun?

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    <exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
  2. Hallo Dominik,

    was bitte suchst Du nun:

    ich suche eine Kostenlosen-Onlineshop

    [ ] einen Onlineshop

    oder einen

    Was ich benötige sollte jedoch absolut "offline" funktionieren so das kein Webzugriff jeglicher Art notwendig ist.

    [ ] einen Offlineshop

    Wie ist in diesem Zusammenhang Dein Satz

    den ich in ein Netzwerk (Firma) einbinden kann.

    zu verstehen? Einbindung in ein Intranet?

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. Hallo Vinzenz,

      »»
      »»

      einen Offlineshop fürs Intranet

      »»

      sorry das ich mich so bescheiden ausgedrückt hab ;-)

      1. Hallo Dominik,

        sorry das ich mich so bescheiden ausgedrückt hab ;-)

        willst Du Rätselraten veranstalten? Ich habe Dein Ausgangsposting nicht verstanden. Wenn Du Hilfe haben willst, dann solltest Du Dein Problem möglichst klar beschreiben. Ich habe mir für meine beiden Postings Zeit genommen, wahrscheinlich mehr Zeit als Du für Deine beiden. Ich investiere meine Zeit lieber in konkrete Hilfe als in zielloses Raten.

        Welche Netzwerkinfrastruktur steht Dir zur Verfügung?
        Welche Techniken willst Du nutzen?

        Kannst Du oder willst Du mit einem Webserver (der nur im Intranet erreichbar ist) arbeiten oder willst Du eine eigene Anwendung mit einem eigenen Protokoll? Was steht zur Verfügung, worauf soll der "Shop" aufbauen? Bitte stecke die Randbedingungen ab.

        Freundliche Grüße

        Vinzenz