Zeromancer: überlappende Elemente in Tabelle

Beitrag lesen

Hallo eevo,

Software: Dreamweaver MX

dein Problem. ;-)

Folgendes: ich habe mehrere überlappende Ebenen in einer Tabelle mit CSS angeordnet.

das macht aber keinen Sinn, oder?

Soweit so gut,

bestimmt nicht gut, sonst würde es ja funktionieren!

aber die table height ist viel zu lang, verkleinern per code oder per entwurf geht irgendwie gar ned.

ich verstehe eigentlich nur bahnhof.

Ich weiß, dass Netscape diesen tag nicht unterstützt, aber bei mir funktionierts leider ned mal mit firefox oder ie.

hä?

Hilfe wär riesigst!!

Kann man "riesig" eigentlich noch steigern? Ein Online-Beispiel oder relevanter Quelltext wären fein.

Sonst muss ich kapitulieren und die Scrollbalken ausschalten.. wuha

Ruhig Blut!

Mit freundlichen Grüßen,
André