fastix®: Wissen ferner HTML

Beitrag lesen

Moin!

Hallo Forum,

Hallo Du!

Ich meine, wissen hier überhaupt manche, ...?
Oder was überhaupt ein ... ist. Wozu ... existiert.
Was ... so alles macht? Was ... sind.
Was man unter ... versteht?
Oder was man so alles mit ... anstellen kann bzw. was das überhaupt ist ? ;)
Dies nur als ein paar Beispiele.

Ja, als ein paar Beispiele von Buzzwörtern, die in einer eher zufälligen Reihenfolge angebracht merkwürdig an das Geschwätz von Betriebswirten erinnern.

Sei versichert, Du bist der Größte, Beste, Stärkste.

Was Deine Kritik an PHP und an Skriptsprachen generell betrifft: Es gibt immer eine Aufgabenstellung und es gibt dafür Werkzeuge. Ich brauche keinen Hammer mit elektronischer Schlagkraftbegrenzung und Videoaufnahme um einen Nagel in die Wand zu bekommen. Dazu brauche ich einen schlichten Hammer. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich wette mit Dir, eine ganze Reihe von Bewegungsidioten wird den Nagel auch bei Verwendung eines Hammers mit noch mehr technischen Finesses nicht oder zumindest nicht besser in die Wand bekommen. Auch kostet mein primitiver Hammer weniger- natürlich: Ich kann nicht in den Lebenslauf schreiben, dass ich den Umgang mit High-Tech-Hämmern gewöhnt sei... Unter Buzzwortbläsern sicher ein Manko. Aber was will ich mit denen zu tun haben?

Beschäftige Dich mit dem Begriff der hinreichenden Lösung.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
-4 50

Wissen ferner HTML

Christian
  • menschelei
  1. 0
    Schuer
    1. 0
      Christian
      1. 0
        Schuer
        1. 0
          Jeena Paradies
  2. 6
    Marc Reichelt
    1. -2
      Christian
      1. 0

        NS-Entgleisungen zulässig?

        Christoph Schnauß
        • meinung
  3. 0
    Ingo Turski
    1. -7
      Christian
      1. 0
        Christoph Schnauß
      2. 0
        Ingo Turski
        1. 0
          Hopsel
          1. 3
            Marc Reichelt
            1. 0
              Der Martin...
              1. 0
                Lukas
                1. 0
                  Hopsel
                  1. 0
                    Lukas
  4. 0
    Christoph Zurnieden
  5. 4
    Christoph Schnauß
  6. 11
    Cheatah
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Hopsel
        1. 0
          MudGuard
        2. 0
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Slyh
      2. 0
        Cheatah
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Cheatah
            1. 0
              Hopsel
              1. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Hopsel
            2. 0
              Der Martin...
              1. 0
                Cheatah
            3. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Cheatah
        2. 0
          Eternius
          1. 0
            Cheatah
          2. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Eternius
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Eternius
          3. 0
            dedlfix
    2. 0

      komplizit?

      Andreas Görtz
      1. 0
        Cheatah
        1. 0
          Andreas Görtz
  7. 0
    Christian
    1. 0
      Der Martin...
  8. 1
    fastix®
  9. 0
    Bio