Ingo Turski: Wissen ferner HTML

Beitrag lesen

Hi,

Nein, HTML und CSS sind in der Tat keine Programmiersprachen. Wußtest Du das noch nicht?
Wenn Dich Deine äußerst genialen Srpüche auch nur halb so sehr langweilen, wie Sie es
mich tun, dann tust Du mir ganz schön leid.

Aha, Du kannstest diese Aussage schon. Umsomehr wundert es mich, daß Du es immer noch nicht kapiert hast. Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder, um ein passenderes Bild zu nehmen, warum sollte ein Elektrotechniker Programmierkenntnisse haben müssen, um in seinem Fachgebiet professionell zu sein, auch wenn es hier sicherlich Überschneidungen gibt?

nehmen. Wer hat mir gerade nochmal vorgeworfen kein HMTL/CSS zu können, ohne nur annähernd
irgendetwas zu wissen?  Na, macht es langsam Klick? Wenn nicht, schlaf einfach eine Nacht drüber.

auch dann wird sich mein Eindruck nicht ändern. Wer HTML und CSS als Programmiersprachen bezeichnet oder sie in einen Topf damit wirft und von sich sagt, "auch mit HTML/PHP angefangen" zu haben und "spätestens nach ein paar Monaten" offenbar das Interesse daran verloren hat, kann eigentlich keine Ahnung davon haben. Ist ja auch - wie gesagt - nicht schlimm; dafür gibt's ja dann Fachleute, die sich intensiver mit dieser Materie befassen.

Sorry, aber Du bist wirklich reine Zeitverschwendung, aber nett von Dir, als
Beispiel fungiert zu haben. Danke.

ach nee... habe ich da einen wunden Punkt getroffen? Wenn Du so austeilst, solltest Du auch Kritik einstecken können.
Aber ignorier' mich ruhig.

Und wenn Du Dich hier registrieren würdest, könntest Du die Themenbereiche HTML und CSS, die Dich ja offensichtlich nicht interessieren - auch ausblenden und den Themenbereich Programmierung hervorheben lassen (hier äußere ich mich übrigens fast nie, auch wenn ich als Hobbyprogrammierer nicht ganz ahnungslos bin).

freundliche Grüße
Ingo

-4 50

Wissen ferner HTML

Christian
  • menschelei
  1. 0
    Schuer
    1. 0
      Christian
      1. 0
        Schuer
        1. 0
          Jeena Paradies
  2. 6
    Marc Reichelt
    1. -2
      Christian
      1. 0

        NS-Entgleisungen zulässig?

        Christoph Schnauß
        • meinung
  3. 0
    Ingo Turski
    1. -7
      Christian
      1. 0
        Christoph Schnauß
      2. 0
        Ingo Turski
        1. 0
          Hopsel
          1. 3
            Marc Reichelt
            1. 0
              Der Martin...
              1. 0
                Lukas
                1. 0
                  Hopsel
                  1. 0
                    Lukas
  4. 0
    Christoph Zurnieden
  5. 4
    Christoph Schnauß
  6. 11
    Cheatah
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Hopsel
        1. 0
          MudGuard
        2. 0
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Slyh
      2. 0
        Cheatah
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Cheatah
            1. 0
              Hopsel
              1. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Hopsel
            2. 0
              Der Martin...
              1. 0
                Cheatah
            3. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Cheatah
        2. 0
          Eternius
          1. 0
            Cheatah
          2. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Eternius
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Eternius
          3. 0
            dedlfix
    2. 0

      komplizit?

      Andreas Görtz
      1. 0
        Cheatah
        1. 0
          Andreas Görtz
  7. 0
    Christian
    1. 0
      Der Martin...
  8. 1
    fastix®
  9. 0
    Bio