Candid Dauth: Bewertung

Beitrag lesen

Heißa, juergen,

Vom Design her gefällt mir deine Website wahnsinnig gut. Abgesehen davon, dass du anscheinend auf ein größeres Browserfenster als meines hin „optimiert“ hast, was dazu führt, dass ich sowohl quer- als auch runterscrollen muss, um dein gesamtes Design zu sehen.

Deinen Code habe ich mir jetzt nicht angesehen, aber was mir noch auffällt:

  • Die Links in der Navigation sind etwas komisch realisiert, da sie beim Überfahren kleiner werden und dadurch alles verrutscht.
  • Im Logo finde ich das „Britta“ etwas schwer zu lesen, ich lese da „Britte“ oder „Britten“. Ich weiß nicht, ob du das ändern willst.
  • Was überhaupt nicht ins Design passt, sind das Gästebuch und die Linkliste. Schauderhaft. ;-) Bei den Links liegt das vor allem an diesen komischen Bildchen.

Aber ansonsten werde ich dein Design vielleicht als kleine Inspiration in meinen Lesezeichen abspeichern. :-)

Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth

--
Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
http://cdauth.de/