fastix®: falsche Bestellungen in meinem online Shop (Betrug?)

Beitrag lesen

Moin!

Oder sie liefern bei Neukunden erst nach Eingang des eingezogenen Betrages.

Gefährlich.

Ja. Ein Auto würde ich da nicht ausliefern. Aber "geringwertige Gegenstände" bis zu jenem Betrag, den man bei dem dadurch schon mal viel kleinerem Risiko noch "verlustfrei" riskieren kann, schon.

Immerhin schrecken allzuviele Umstände schließlich auch Käufer ab. Es gilt also nicht mit beliebigem Aufwand beliebige Risiken _auszuschließen_, sondern zu minimieren. Verluste muss man ggf. einkalkulieren und dann auch einpreisen.

Muss man eben damit rechnen, dass das auf 1000 Verkäufe einmal passiert.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development