Firefox-Fehler => Lesezeichenverlust?
joe
- sonstiges
0 Vinzenz Mai0 joe
hi!
Bei mir ist vor kurzem Firefox um mit ihm das ganze Windows abgestürtzt und seitdem sind alle Lesezeichen weg :O, Formular-daten, der cache, die history, ... sind aber noch da.
Besteht irgendeine Möglichkeit die Lesezeichen noch zu retten (wäre sehr wichtig)!
lg
Joe
Hallo
Bei mir ist vor kurzem Firefox um mit ihm das ganze Windows abgestürtzt und seitdem sind alle Lesezeichen weg :O, Formular-daten, der cache, die history, ... sind aber noch da.
Die Lesezeichen werden standardmäßig im Profilordner abgespeichert, bei mir ist das z.B.
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinzenz\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\nntuaxws.default
Dorst suche nach den Dateien
bookmarks.html
bookmarks.bak
Besteht irgendeine Möglichkeit die Lesezeichen noch zu retten (wäre sehr wichtig)!
Falls die beiden oben genannten Dateien (die Du auch über die Suche finden kannst) noch vorhanden sind und Deine Lesezeichen enthalten, dann ja. Sind die Dateien weg, dann hast Du schlechte Karten. Schließe zumindest die bookmarks.html in Deine Sicherungsstrategie mit ein.
Freundliche Grüße
Vinzenz
besteht denn da keine Möglichkeit mehr, wenn die Datein leer sind :O
Hallo Joe,
besteht denn da keine Möglichkeit mehr, wenn die Datein leer sind :O
je weniger seit dem Crash mit dem Rechner gemacht wurde, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Werkzeugen zum Wiederherstellen gelöschter Dateien noch an die Daten rankommen kannst. Ich weiss, dass das Archiv einige Threads über solche Software enthält, kann mich aber leider an keine mehr erinnern.
Freundliche Grüße
Vinzenz