Raucherkrebs: phpmyadmin - leere Seite

Hallo Forumsgemeinschaft,

ich hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet.
In phpmyadmin bekomme ich bei meinem Provider eine leere Seite. Die ist einfach nur weiß. Keine Fehlermeldung, nichts!

Dieter Raber hatte mir schon den Tipp gegeben

error_reporting(2047);

in die config Datei zu schreiben. Das habe ich gemacht. Kein Effekt.
Die Seite bleibt komplett weiß. Im Quelltest steht allerdings ein bischen, das heißt die richtige Datei wird angesteuert.

Ich habe alle Dateien im Verzeichnis auf CHMOD 777 gesetzt und es eht immer nocht nicht. Woran kann das liegen?`Lokal funktioniert alles wunderbar.

PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.

--
Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen und 400.000 rauchende "protagonisten/Helden" im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm(2002)
Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt? Unsere wieder-sauberen Flüsse
haben es auch nur durch Zwangsfilter der Industrie geschafft.
  1. PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.

    wohl war, deswegen spreche ich mich auch für ein RAUCHVERRBOT in diesem Forum aus - endlich!

    Gruß, Andreas

    --
    SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
    auch in Fragen zu richtiges Deutsch
  2. Hallo Raucherkrebs,

    Dieter Raber hatte mir schon den Tipp gegeben

    error_reporting(2047);

    in die config Datei zu schreiben.

    Ich habe dir den Tipp gegeben, error_reporting(2047); in die Indexdatei zu schreiben, nicht sonstwohin. Wahrscheinlich ist es so, das irgendwas an deiner Konfiguration falsch ist und beispielsweise keine Verbindung zum SQL-Server zustande kommt. Bei ausgeschaltetem Error Reporting wirst Du das allerdings nur eine weisse Seite zu Gesicht bekommen.

    Im Quelltest steht allerdings ein bischen,

    Und was steht da?

    Ich habe alle Dateien im Verzeichnis auf CHMOD 777 gesetzt

    Wozu soll das gut sein, mach das schleunigst rueckgaengig

    PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.

    Wuerdest Du deine Sprueche bitte in die Signatur verbannen, wo man ignorieren kann?

    Gruß,

    Dieter

  3. Hallo Raucherkrebs!

    In phpmyadmin bekomme ich bei meinem Provider eine leere Seite. Die ist einfach nur weiß. Keine Fehlermeldung, nichts!

    Bie speziellem Fragen zu phpMyAdmin kann ich Dir das deutsche Anwenderforum empfehlen, dort kann Dir vermutlich besser geholfen werden als hier.

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Donnerstag, 29. September 2005
    Als einer im Elend rief, hörte der Herr und half ihm aus allen seinen Nöten. (Psalm 34,7)
    Der Teufel verließ Jesus. Und siehe, da traten Engel zu ihm und dienten ihm. (Matthäus 4,11)
    (Losungslink)