Eternius: Ohne Worte

Hallo,

10 Minuten Pause? -> http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending

gruss

--
no strict;
no warnings;
79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
<exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
  1. Sehr lustig ;))
    Fake oder nicht?

    Naja und selbst wenn...am besten gefällt mir der absatz:

    Ich find das überhaupt nicht lustig. Mein Vater ist Architekt und das ist sein Arbeits PC. (..) Er hat mir eigentlich verboten an seinen PC zu gehen. Wenn der rauskriegt, dass ich an seinem Rechner war, schlägt der mich

    ;))

    vg melanie

    1. Das absolut geilste was ich je gelesen habe!!!
      Fast so gut wie der Typ der, weil er zocken will, eine ihm ganannte IP-Addresse anruft und dann im IRC schreibt,
      dass da ein Müller drangeht, der aber nicht weiß von einem CS Game...
      Die arme Sau...

      1. Moin,

        »» Das absolut geilste was ich je gelesen habe!!!

        Fast so gut wie der Typ der, weil er zocken will, eine ihm

        oder wie der "möchtegern" Hacker, welcher schließlich seine eigene FP formatiert, da ihm als "Ziel IP" die 127.0.0.1 genannt wird

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
        1. oder wie der "möchtegern" Hacker, welcher schließlich seine eigene FP formatiert, da ihm als "Ziel IP" die 127.0.0.1 genannt wird

          Sehr lustig!! Habe mir soeben das T-Shirt "i hacked 127.0.0.1" und das T-Shirt "Diese Anwendung musste wegen eines ungüldigen Proßesses beendet werden" bestellt....
          das macht eindruck auf dem nächsten MAC User Treffen :-)

          1. Hi Philip,

            oder wie der "möchtegern" Hacker, welcher schließlich seine eigene FP formatiert, da ihm als "Ziel IP" die 127.0.0.1 genannt wird

            lol

            Sehr lustig!! Habe mir soeben das T-Shirt "i hacked 127.0.0.1" und das T-Shirt "Diese Anwendung musste wegen eines ungüldigen Proßesses beendet werden" bestellt....

            lol
            zwei T-Shirts oder vorne/hinten?

            Gruß, Marian

      2. Das erinnert mich an dieses hier:
        http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

  2. Moin Eternius,

    ob nun wahr oder nicht, in jedem Fall herrlich zu lesen.

    You made my day ;-)

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  3. Kann ich mich nur anschliesen, sehr amüsant, auch wenn die Geschichte vielleicht nicht wahr ist.

  4. Hallo,

    ist ja wirklich zum "totlachen".

    Ich hoffe nur wenn ich später mal Kinder habe das diese Verantwortung lernen und zu ihren Fehlern stehen und net so wie dieser Bengel sind. Ist ja fürchterlich... ;-)

    MFG
    Torsten

  5. Hallo,

    kann sich noch jemand an einen Thread in einem "Gamer-Forum" erinnern, in dem es um einen Knick im Netzwerkkabel ging und dabei die Datenpakete aus der Leitung geschleudert wurden.
    Hab ihn im Archiv leider nicht gefunden...

    Schönen Gruß aus München

    die knappschaft

    --
    sh:(  fo:|  ch:?  rl:°  br:$,<,>  n4:&  ie:|  mo:|  va:)  de:]  zu:)  fl:|  ss:|  ls:[,#
    1. Hi,

      kann sich noch jemand an einen Thread in einem "Gamer-Forum" erinnern, in dem es um einen Knick im Netzwerkkabel ging und dabei die Datenpakete aus der Leitung geschleudert wurden.

      Ja, da wurde dann auch empfohlen, wenn die Kabel um Kurven gelegt werden müssen, eine entsprechende Erhöhung vorzusehen, damit die Daten vor der Kurve automatisch abgebremst (und damit ein Herausschleudern verhindert) und danach wieder beschleunigt werden ...

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo Andreas,

        ich habs gefunden...

        < http://forum.cstrike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=fc73aa450968251bcf15abc76979926e&page=1>

        Schönen Gruß aus München

        die knappschaft

        --
        sh:(  fo:|  ch:?  rl:°  br:$,<,>  n4:&  ie:|  mo:|  va:)  de:]  zu:)  fl:|  ss:|  ls:[,#
        1. Oh man, da bekommt man ja echt Bauchschmerzen vom vielen Lachen *g*

          MFG
          Torsten

        2. Hi  Sascha,

          ich habs gefunden...
          http://forum.cstrike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=fc73aa450968251bcf15abc76979926e&page=1

          das hättest Du auch einfacher haben können: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/7/t85428 ;-)

          Viele Grüße

          Jörg

      2. :D

        Ja, da wurde dann auch empfohlen, wenn die Kabel um Kurven gelegt werden müssen, eine entsprechende Erhöhung vorzusehen, damit die Daten vor der Kurve automatisch abgebremst (und damit ein Herausschleudern verhindert) und danach wieder beschleunigt werden ...

        Aber neuerdings gibt man seinen Datenpaketen nach aktuellen Sicherheitsstandards auch ABS, ESP und mindestens Fahrer- und Beifahrerairbags mit auf den Weg. Bei der Geschwindigkeit predige ich das schon seit Jahren! Für die Airbags müssen dann natürlich in regelmäßigen Abständen Löcher in die Leitung gepikst werden, da der Airbag da ja sonst gar keine Luft kriegt...

      3. Hallo.

        Ja, da wurde dann auch empfohlen, wenn die Kabel um Kurven gelegt werden müssen, eine entsprechende Erhöhung vorzusehen, damit die Daten vor der Kurve automatisch abgebremst (und damit ein Herausschleudern verhindert) und danach wieder beschleunigt werden ...

        Daher ja auch "Twisted Pair".
        MfG, at

  6. Hallo.
    Tja, bei ähnlich großen Schnitzern pflanzt der Vater wahrscheinlich bloß ein wenig Efeu.
    MfG, at