Christoph Schnauß: Nicht nur Opera verschenkt Lizenzen -> DivX

Beitrag lesen

hi,

Hat sich das irgendejemand runtergeladen?

Ja, ich.

Möchte dieser Irgendjemand auch gerne die Quellen haben?
Sollte also jemand den Code haben: ich wäre daran interessiert.

Du widersprichst dir irgendwie. Oder hast es dir nicht angeschaut (der freie Download ist inzwischen konsequenterweise beendet). Man hat dort _ausschließlich_ die Windows-Version bekommen können. Ich kann nicht prüfen, wieviel von den Sourcen in den ganzen DLLs steckt und eventuell mit einem anderen OS "abgleichbar" wäre. Aber ich kann dir diese EXE natürlich über den Downloadbereich meiner Adresse einschließlich der mir zugemailten Registriernummer zur Verfügung stellen - rechtlich dürfte das keine Probleme machen, wenn ich dieses "Geburtstagsgeschenk" weiterverteile. Es sind etwas mehr als 9 MB, und die kriege ich auf meinem Webspace noch problemlos unter.

Bei weiterem Diskussionsbesdarf meldest du dich am besten per mail.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|