Chris: Fotoalbum Anzeige Problem

Hallo,

war heut richtig stolz auf mich, nachdem ich in mühsamer Arbeit das Fotoalbum auf meiner Seite erstellt habe. Alles hat prächtig ausgesehen, wunderbar. Ich hab alles hochgeladen und meinen Kumpel gefragt, wie ers findet. Dann sagt der mir, er sieht nicht auser der Hintergrundgrafik. Toll. Hab ich mir die Seite im IE anzeigen lassen und was seh ich, nur die Hintergrundgrafik. Wieso zeigt Firefox alles wunderbar an, der IE aber nicht.

http://www.alicante-2005.de.vu  auf Bilder klicken, bitte helft mir, der Großteil der User surft mit dem IE :(

  1. Hi

    Also 1. musst du den stylesheet mit //--> abschließen und 2. sollte man <body> noch reinsetzen. dann gehts ;)

    mfg
    moe

    1. Vielen herzlichen Dank.

      Es hat funktioniert.

    2. Moin,

      Also 1. musst du den stylesheet mit //--> abschließen und 2. sollte man <body> noch reinsetzen. dann gehts ;)

      Und 3. solltest du richtige Links auf die Vorschaubilder legen, denn mit javascript:Popup(./12.htm) tut sich bei einer nicht unerheblichen Menge von Internet-Usern nichts. Vergiss nicht, dass Javascript auch deaktiviert sein könnte.

      So long,

      Martin

  2. womit hast du das album erstellt? check mal www.jalbum.net. dort sind zahlreiche skins und das programm erstellt dir ein foto album in sekunden und ist sogar kompatibel mit fast allen browsern.