Hallo H2O,
- Ich finde es nicht sehr schön, wenn mir auf der Startseite ein "rauchfrei seid ..." entgegen springt. Mag sein, dass du darauf auch stolz bist, aber das war das erste, was mir auf der Seite aufgefallen ist...
Stimmt, kann ich eigentlich rausschmeißen... War lediglich für meine Motivation ;)
- Das "Rauchfrei seid ..."-Bild brauchte bei mir ca. 3 Sekunden länger zum Laden als der Rest der Seite, sieht komisch aus, wenn dann zuerst der alt-Text angezeigt wird
Da hast du absolut Recht!
- Der Footer klebt am unteren Ende
Wann??
Da müsste ich das margin-bottom erhöhen, richtig?
- Ich finde, du solltest noch bei "poorchen" dazu schreiben, wie du zu dem Namen poorchen bekommen bist
Habe ich gemacht: Bei "poorchen" auf "poorchen" klicken :)
- Eine Gesamt-Übersicht der Bilder in den verschiedenen Galerien wäre nicht schlecht. Immer nur weiter und zurück macht keinen Spaß :(
Hatte ich auch überlegt, aber mir ist einfach keine gute Idee gekommen :(
- Wo ist der Unterschied zwischen Fotografie und Galerie?
Galerie: Fotos von Leuten etc.
Fotografie: da sollen Fotos rein, die mir persönlich von der Atmosphäre gefallen bzw. die mich sehr ansprechen...
Da bin ich allerdings auch noch am Überlegen, ob ich das so lasse...
- Der leere Platz unter der Navigation wirkt auf den Seiten, wo die Haupt-Seite so groß wie die Navigation ist gut, aber bei längeren Seiten sieht's komisch aus...
Wie könnte ich das umgehen?
- Tippfehler in Neuigkeiten: "Einige Bereiche sind noch nicht 100ig fertig." Meinst wohl 100%ig
Oups, danke :)
Insgesamt gefällt mir die Seite aber gut :)
Danke für das Kompliment und deine Kritik :)
Ist echt erstaunlich, als könntest du meine Gedanken lesen *g* Denn das meiste, was du angesprochen hast, stört mich auch noch etwas bzw. weiß ich noch nicht, wie ich das ändern kann/soll.
Liebe Grüße,
Nadja
system.exit(0);